Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand vorhin an einem Bahnübergang und wollte die elektrische Parkbremse aktivieren, ging nicht
nixweiss.gif

Hoffentlich ist einfach nur der Schalter kaputt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stand vorhin an einem Bahnübergang und wollte die elektrische Parkbremse aktivieren, ging nicht
nixweiss.gif

Hoffentlich ist einfach nur der Schalter kaputt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe dich nicht. Warum bleibst du dabei so ruhig? Wenn man nicht rumschreit und sich aufregt, dann ist das Video überhaupt nicht lustig. Da das Problem nicht gelöst ist, wenn ich nun sage warum kaufst du auch einen VW, spare ich mir den Satz: "Mit einem Hubschrauber wäre das nicht passiert."

Geil aber wirklich die Aufforderung ins Handbuch zu gucken. Lass mich raten da steht: "Werkstatt aufsuchen"

Und was piept da bitte so laut als würdest du das Dach eines Mitsubishi Colt CZC öffnen? :ugly:

Bin ja mal gespannt, wie die bei uns überhaupt eine Zulassung bekommen wollen für die neuen Modelle. :ugly:

Sportwagen oder sportliche Fahrzeuge ab ~300 PS oder einem Kaufpreis von mehr als 30k würde ich niemals gebraucht kaufen wollen und wenn, dann höchstens nach umfassenden Werkstatttests und zufriedenstellender Gebrauchtwagengarantie seitens Händler. Die werden doch bis zum Anschlag getreten, da kauft man die Katze im Sack und irgendwann folgt die große Ernüchterung. Erlebt bei einem gutem Freund, der sich unbedingt einen gebrauchten GT-R kaufen wollte – hat ihn finanziell nahezu ruiniert. Lächerlich hohe Wartungs- und Inspektionskosten, Getriebeschaden nach wenigen Kilometern nach Kauf und erst kürzlich hat auch die Elektronik versagt. Und das alles erst noch von einem renommierten Händler. Hey, dafür war der Wagen ein Schnäppchen.

Davon ab, Lexus Design-Philosophie ist mehr als fragwürdig :p
Darum habe ich auch von Luxus Wagen gesprochen. Das mit den Sportwagen ist auch nicht mehr so schlimm wie früher, heutzutage werden ja viele Sachen elektronisch geregelt, zbs dass die Fahrzeuge nicht die volle Leistung haben wenn sie noch kalt sind usw. Um Schäden dieser Art zu vermeiden.

Aber natürlich hast Du recht, man sollte bei Sportwagen immer aufpassen. Ich empfehle sowieso jedes occ. Fahrzeug durch seine Werkstatt des Vertrauens mal auf den Lift zu nehmen und den Zustand zu checken.

Das mit deinem Kollegen ist natürlich hart, wenn auch dumm mMn. Denn so ein Fz zu kaufen ist einfach, so ein Fahrzeug zu unterhalten noch mal ne ganz andere Nummer, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen:)

Und wegen Lexus reden wir nochmal Lappen:D
landscape-1459882083-lfa.jpg

Eine originale Supra ist noch okay, wahrscheinlich sowas wie heute der GT86, nur damals noch mit einem (verhältnismässig) dicken Motor zu haben. Die Karre hat natürlich Kult-Status durch seine extreme tunebarkeit erlangt. Die meisten Exemplare waren dann aber doch einfach Bastelkarren.

Zurück
Oben