@ Trossinger
Zum einen gab´s da ein paar Kommunikationsschwierigkeiten mit den Nummernschildhaltern. Was halt ein Sonderwunsch von mir war. Das war schon mal eine Rennerei für den guten Herren. Und dann standen wir da mit 4 Leuten und er hat´s jedem irgendwie versucht zu erklären und da halt auch 2 ältere Personen dabei waren, hat manches halt bissi länger gedauert und musste nochmals erklärt werden. Dann haben wir auch viele Szenarien durchgespielt allein schon mit dem Keyless Access usw.
@Mattze1988
Danke. Bin bis jetzt auch sehr begeistert obwohl man meinen könnte der Sprung vom Golf VI auf den Golf VII wäre nicht so groß.
Zitat bei der Übergabe:
"Was sind die vorher gefahren?`"
>>Einen Golf VI<<
"Sehr gut. Dann ist ja nur 80% neu für Sie"
Hab jetzt auch mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht. Von außen kennt man ja die Golf´s
Ja. Kein stinknormaler UniWhite Lack wie man auf den ersten Blick denkt.
Jedoch kommt der wahre Unterschied erst bei richtiger Sonne zum Vorschein. Ansonsten muss man schon genau hinschaue um den Effekt zu sehen.
Seiten Ansicht auf die Sportsitze. Diesmal leider ohne Alcantara, weil ich um´s verrecken keinen Highline mehr wollte. Aber finde diese optisch auch sehr schick zum Innenraum passend.
In der Tür dieser Streifen ist beleuchtet, genau wie der Türöffner und der Fußraum. Alles mit LED genau wie die normale Beleuchtung am Spiegel. Sieht seht schick aus und das LED Licht bringt seht schön den grauen Innenraum zum Vorschein.
Blick aufs Lenkrad. Diesmal mit MuFu für Telefon, Radio und Multifunktionsanzeige.
KEINE Handbremse mehr aber funktioniert hervorragend.
Mittelkonsole. Mit Start/Stop Engine Knopf
Ansonsten die Daten:
Wieder ein 1.4 TSI mit 140PS - 250Nm zwischen 1500/3500 und einem Gewicht von 1268kg in 8,3 sec von 0-100km/h.
Alles andere ist soweit auch drin, wie selbstabblendener Innenspiegel, Climatronic, MuFu Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Assist und Park Pilot(parkt automatisch ein, man muss nur Gas geben und bisschen bremsen), Regensensor, Lederlenkrad und Schalthebel, abgedunkelte Scheiben, Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht, Abbiegelicht, Dynamic LightAssist, so kann man permanent mit Fernlicht fahren und entgegenkommende Autos werden aus dem Lichtkelgel ausgeschnitten. Ambientebeleuchtung im Innenraum, Keyless Access, Sportfahrwerk, Sportsitze, Fahrprofilauswahl, 8 Lautsprecher mit farbigem TouchScreen Radio, Sitzheizung und was ich alles noch vergessen habe
Und am Montag kommen erstmal andere Felgen drauf