Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:So...Hab vorhin ein Auto gekauft. Nächste Woche Freitag kann ich ihn abholen. Kanns kaum erwarten![]()

Bullitt schrieb:Frequenzberater schrieb:Heute Morgen um halb Acht in drei verschiedenen BMW Häusern angerufen zwecks Besichtigungstermin. Bei allen dreien erzählte mir eine junge Dame dass der Verkaufsleiter noch nicht im Hause ist, immer so gegen acht da ist, und mich zurückrufen wird. Jetzt ist nach neun und keiner hat sich bisher gemeldet. Haben die kein Bock was zu verkaufen?
Jaja, der Zimti hat schon einen lockeren Job....![]()
Wenn Du einen leckeren Kaffee trinken willst und Dir dabei hübsche Mädels im Bussiness-Kostüm angucken willst, bist Du in der BMW-Niederlassung bestens aufgehoben. Das können sie. Wenn Du ein ernsthaftes Anliegen hast, brauchst Du erstmal viiiiiel Zeit
Ist zumindest meine personkiche Erfahrung nach 4 Jahren BMW und 3 Jahren MINI. Ich fand's jedenfalls irgendwie erfrischend, nach den 7 Jahren wieder zum bodenständigen Opel-Händler zu dürfen, wo es noch nach Werkstatt riecht und wo man einen Leihwagen für 20 Euro bekommt.
Die BMW-Gemeinde hier wird mir bestimmt einstimmig zustimmen... Oder Jungs?![]()
Good God schrieb:So mal beim Freundlichen angefragt, wie's mit dem neuen GTI aussieht![]()

flexx schrieb:Also das BMW Haus hier ist echt erste Sahne. Sehr freundliches Personal, erhalte immer einen nahen Termin, bekomme immer einen Kaffee serviert wenn ich reinlatsche und auch die Arbeiten wurden bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das sollte man in der Schweiz aber auch erwarten, da saugen die einem ja noch mehr Kohle raus als hier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen