Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hier gefällt mir richtig gut:

klick

:ruby:

Und der hier steht bei mir um die Ecke:

klick

Leider noch ohne Bilder. Überlege ob ich mir Morgen n Tag frei nehmen, und mir die Kisten mal ansehen soll. Juckt mir ja schon in den Fingern :cool:

Frequenzberater schrieb:
Ich hätte auch gern n anständigen N54. Findet man aber kaum. Bin deshalb grade dabei mich für einen wunderschönen N55 zu entscheiden.

Auf Schalter hab ich kein Bock mehr. Ich werd alt und wills sportlich bequem :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229578074&cd=634990200850000000&asrc=st|as

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&body=3&make=13&mmvco=1&model=18805&mmvmk0=13&mmvmd0=18805&gear=A&pricefrom=1000&kmto=60000&fregfrom=2009&fregto=2010&cy=D&ustate=N%2CU

Dein zweiter Link ist nur ne Suche :deal:

Hab ich aber natürlich auch schon alles gesehen... Der aus Siegen ist zwar schick, aber ich kauf sone Kiste nicht von nem Privatmann.

Ich bin hier seit einer Woche intensivst mit der Autosuche beschäftigt, und du meinst ich hätte bisher noch nicht auf Autoscout gekuckt? :D

Aber trotzdem danke...
Was sagst du denn zu den beiden von mir geposteten?

Frequenzberater schrieb:
Hab mir jedenfalls morgen frei genommen um mir die Kisten mal anzuschauen :)

Bei dem ersten Link sehe ich nur die Eingabemaske.
Beim zweiten das Angebot ohne Bild. Aber 39.900 € ist schon eine Hausnumer, ist aber auch so gut wie Neu der Wagen.

Bzgl. Autoscout, Arbeitskollege suchte vor geraumer Zeit einen besonderen VW Bus, lange bei Mobile gesucht und als ich ihm Autoscout gezeigt habe, hat er direkt einen passenden gefunden. Hätte ja sein können........ :D

Hehe...Ich hab mir sogar schon ein Profil inklusive Benachrichtigungsmechanismus auf der BMW Gebrauchtwagenseite angelegt und zusätzlich bei unseren örtlichen Händlern rumgefragt :D

BTW, das hier wäre der erste gewesen:

klick

nick goat schrieb:
dank dem Konzept von 2011 war eigentlich klar, dass ein geschlossener F-Type kommen wird und wie dieser aussehen kann.
mit der Patentanmeldung weiss man jetzt quasi offiziell, wie das F-Type Coupé aussehen soll...

jaguar-f-type-coupe-patent-filing_100426252_l.jpg

:ruby:

Wobei ich mich ja frage, wer den kaufen soll. Das ist wie beim BMW Z4. Sowas kauft man doch als Roadster und nicht als popeliges Coupe.

Heute Morgen um halb Acht in drei verschiedenen BMW Häusern angerufen zwecks Besichtigungstermin. Bei allen dreien erzählte mir eine junge Dame dass der Verkaufsleiter noch nicht im Hause ist, immer so gegen acht da ist, und mich zurückrufen wird. Jetzt ist nach neun und keiner hat sich bisher gemeldet. Haben die kein Bock was zu verkaufen?

Jaja, der Zimti hat schon einen lockeren Job.... :grins:

flexx schrieb:
Würde mir Aston gehören hätte ich die schon längst kaputt geklagt.

warum, hat Aston ein Patent auf sexy Wagendesign?!
ich dachte die machen das ohne Patent als einzige :)

@MKS: hm, so ein Coupe hat schon Vorteile. geschlossen sieht es einfach besser aus als ein Stoffverdeck, finde ich. Ausserdem ist die Übersicht besser.
bei einem Hardtop dürfte die Coupe Variante ausserdem markant leichter sein, oder?

ein Cabrio ist toll, klasse Fahrgefühl, keine Frage.
Wenn man aber auf alles mögliche in der Natur allergisch ist, wird die Zeit, in der man ein Auto offen fahren möchte, enorm kurz :D

das frage ich dich. du wolltest sie ja anklagen. :)
der F-Type trägt womöglich ganz einfach die Designsprache von Ian Callum. Kein Wunder, er ist Chef Designer. Er war auch hautverantwortlich für den Aston Martin, der als Grundlage für die heutigen Modelle angesehen werden kann.

eine gewisse "Artverwandtschaft" will ich dem F-Type also nicht absprechen, aber mMn sieht der schon sehr eigenständig aus. das markante Heck ist eine moderne Interpretation des E-type.

Frequenzberater schrieb:
Heute Morgen um halb Acht in drei verschiedenen BMW Häusern angerufen zwecks Besichtigungstermin. Bei allen dreien erzählte mir eine junge Dame dass der Verkaufsleiter noch nicht im Hause ist, immer so gegen acht da ist, und mich zurückrufen wird. Jetzt ist nach neun und keiner hat sich bisher gemeldet. Haben die kein Bock was zu verkaufen?

Jaja, der Zimti hat schon einen lockeren Job.... :grins:

Wenn Du einen leckeren Kaffee trinken willst und Dir dabei hübsche Mädels im Bussiness-Kostüm angucken willst, bist Du in der BMW-Niederlassung bestens aufgehoben. Das können sie. Wenn Du ein ernsthaftes Anliegen hast, brauchst Du erstmal viiiiiel Zeit :tip:

Ist zumindest meine personkiche Erfahrung nach 4 Jahren BMW und 3 Jahren MINI. Ich fand's jedenfalls irgendwie erfrischend, nach den 7 Jahren wieder zum bodenständigen Opel-Händler zu dürfen, wo es noch nach Werkstatt riecht und wo man einen Leihwagen für 20 Euro bekommt.

Die BMW-Gemeinde hier wird mir bestimmt einstimmig zustimmen... Oder Jungs? :schreck:

Zurück
Oben