Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Ich hätte auch gern n anständigen N54. Findet man aber kaum. Bin deshalb grade dabei mich für einen wunderschönen N55 zu entscheiden.
Auf Schalter hab ich kein Bock mehr. Ich werd alt und wills sportlich bequem![]()

Frequenzberater schrieb:Hab mir jedenfalls morgen frei genommen um mir die Kisten mal anzuschauen![]()

nick goat schrieb:dank dem Konzept von 2011 war eigentlich klar, dass ein geschlossener F-Type kommen wird und wie dieser aussehen kann.
mit der Patentanmeldung weiss man jetzt quasi offiziell, wie das F-Type Coupé aussehen soll...
![]()
![]()

flexx schrieb:Würde mir Aston gehören hätte ich die schon längst kaputt geklagt.
Man kann sexy Wagendesigns patentieren lassen?nick goat schrieb:flexx schrieb:Würde mir Aston gehören hätte ich die schon längst kaputt geklagt.
warum, hat Aston ein Patent auf sexy Wagendesign?!
ich dachte die machen das ohne Patent als einzige![]()

Frequenzberater schrieb:Heute Morgen um halb Acht in drei verschiedenen BMW Häusern angerufen zwecks Besichtigungstermin. Bei allen dreien erzählte mir eine junge Dame dass der Verkaufsleiter noch nicht im Hause ist, immer so gegen acht da ist, und mich zurückrufen wird. Jetzt ist nach neun und keiner hat sich bisher gemeldet. Haben die kein Bock was zu verkaufen?
Jaja, der Zimti hat schon einen lockeren Job....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen