Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
@crazy
Sind das normale Alus?
Wenn ja hol dir einfach P21s (polierpaste). Das bekommst du wieder raus.

Jup, sind die ganz normalen "Pegasus"-17" Standardalufelgen.

Und meinst du mit P21-S das hier?

Eigentlich hab ich sowas von gar keinen Bock da jetzt rumzupolieren. Jetzt steht eigentlich mehr das Einreißen vom Garten an (Bäume fällen, Wurzelstöcke ausbuddeln, Gartenteich entfernen, Carport bauen) :tip:

Serkan, was für einen Motor bekommst du jetzt im neuen?

Wieder "nur" einen 180er ABER!!!

Mein aktuelles Auto ist von 2/2012 und 5/2012 kamen die neuen Motoren.

Mein 180er hat 179* Hubrauch während der neue 16** hat bei gleicher Leistung ABER viel viel weniger Verbrauch.

Meiner Verbraucht im Berliner Verkehr locker seine 14l....! Wenn es Abends ruhig ist schaffe ich die 10l mit viel Glück. Das neue Auto hatte ich für 1Woche, egal wie ich gefahren bin, ich kam nicht über die 8l und abends war ich bei knapp 6l....! Klingt evtl. blöd aber hey ich fahre keinen AMG und möchte auch dementsprechend den Verbrauch haben.

Hab fast den gleichen Verbrauch bei doppeltem Hubraum in der Stadt. Und ich fahre alles andere als sparsam. :Ulgy:

dank dem Konzept von 2011 war eigentlich klar, dass ein geschlossener F-Type kommen wird und wie dieser aussehen kann.
mit der Patentanmeldung weiss man jetzt quasi offiziell, wie das F-Type Coupé aussehen soll...

jaguar-f-type-coupe-patent-filing_100426252_l.jpg

:ruby:

.crazy schrieb:
Und meinst du mit P21-S das hier?

Jup. Bekommt man normalerweise auch im Baumarkt - wenn du also wegen Deinem Hauskauf eh da bist nimmste es einfach mit.
Ist auch kein Hexenwerk. Nimm einfach ein altes Küchenhandtuch, weeeeeeeenig von dem Zeug und reib etwas drauf rum.

Wenn die Kratzer so sind wie du beschreibst, sind die ruck-zuck weg und du kannst wieder Bäumer ausreißen :D

@Serkan

Guck mal kurz ob du zwei oder drei Pedale hast?
Sind es 3, dann hast du, entgegen der Aussage des Verkäufers, KEINE Automatik. Schalt mal aus dem ersten Gang raus, lan.

Aus meinem BMW Forum

Das perfekte Auto für mich würde so aussehen:

- E92 335i
- EZ 09/2008 - 02/2010 (N54 Motor)
- Automatik (kein DKG)
- bis 60000 Km Laufleistung
- M Paket
- Schaltwippen
- braune oder beige Lederausstattung
- neutrale Wagenfarbe (schwarz/grau/weiß)
- Navi Professionell mit idrive der 2. Generation
- Vollausstattung (oder annähernd)
- Fahrzeug sollte von einem Vertragshändler kommen (oder von einem großen Autohaus mit guter Reputation)
- Preislich hab ich 40000,- zur Verfügung wobei ich diese bei solch einem Fahrzeug wohl nicht voll ausschöpfen muss.

bei gewissen Punkten bin ich unter Umständen auch kompromissbereit , wenn der Rest des Fahrzeugs passt (Lederfarbe/Laufleistung/Ausstattung).

Allerdings habe mich heute auch mal dazu durch gerungen bei den N55 Fahrzeugen (alles nach 02/2010) nachzusehen. Wirklich traumhafte Teile dabei. Steh auch schon mit Zimti in Kontakt von dem ich mir hin und wieder ne Fachmännische Meinung einhole.

sexySerkan schrieb:
Meiner Verbraucht im Berliner Verkehr locker seine 14l....! Wenn es Abends ruhig ist schaffe ich die 10l mit viel Glück.

Das ist aber schon sehr krass. Klar ist der Normverbrauch eher theoretisch, aber allein die 10 Liter bedeuten mal eben um 50% Mehrverbrauch im Gegensatz zu den 6,7 Litern, die Mercedes angegeben hat damals. Das ist absolut nicht akzeptabel

Ich hätte auch gern n anständigen N54. Findet man aber kaum. Bin deshalb grade dabei mich für einen wunderschönen N55 zu entscheiden.

Auf Schalter hab ich kein Bock mehr. Ich werd alt und wills sportlich bequem :D

Kenn ich. Beim Evoque hab ich auch erstmal die Automatik genommen. Man wird ja nicht jünger… :gerri:

Zurück
Oben