Mattze1988
Passerati-Fahrer
Was für einen Motor hat er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:@crazy
Sind das normale Alus?
Wenn ja hol dir einfach P21s (polierpaste). Das bekommst du wieder raus.

.crazy schrieb:Und meinst du mit P21-S das hier?
Frequenzberater schrieb:Weil ich ziemlich genau weiß was ich haben will. Und ich finde einfach nichts passendes. Und ich such schon auf allen Möglichen Wegen deutschlandweit.
Das perfekte Auto für mich würde so aussehen:
- E92 335i
- EZ 09/2008 - 02/2010 (N54 Motor)
- Automatik (kein DKG)
- bis 60000 Km Laufleistung
- M Paket
- Schaltwippen
- braune oder beige Lederausstattung
- neutrale Wagenfarbe (schwarz/grau/weiß)
- Navi Professionell mit idrive der 2. Generation
- Vollausstattung (oder annähernd)
- Fahrzeug sollte von einem Vertragshändler kommen (oder von einem großen Autohaus mit guter Reputation)
- Preislich hab ich 40000,- zur Verfügung wobei ich diese bei solch einem Fahrzeug wohl nicht voll ausschöpfen muss.
bei gewissen Punkten bin ich unter Umständen auch kompromissbereit , wenn der Rest des Fahrzeugs passt (Lederfarbe/Laufleistung/Ausstattung).
sexySerkan schrieb:Meiner Verbraucht im Berliner Verkehr locker seine 14l....! Wenn es Abends ruhig ist schaffe ich die 10l mit viel Glück.

Frequenzberater schrieb:Aus meinem BMW Forum
blablalbla…
blablablablablabla… (N54 Motor)
blablalblalalbla…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen