Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:tolle Version dieser Legende. Ich werde natürlich auch dadurch nicht zum Porsche Fan, aber ich mag diese Kontinuität!
Gerade diese Woche habe ich wieder einen 964 Turbo gesehen. wäre bei mir auch heute noch erste Wahl unter den 911er!

Banky Edwards schrieb:Heute in ING nen Gumpert Apollo Sport gesehen. HOLY SHIT is der laut.![]()
Bullitt schrieb:Ich finde der Turbo wirkt sehr zierlich. Gefallen tut er mir schon, aber er nähert sich optisch irgendwie sehr dem Cayman an (auf den ersten Blick). Ein bisschen bulliger würde ihm besser stehen, finde ich.
Die Übergabe des Speedsters hat sich leider auf Montag verschoben. Er hat zwei neue Schweller im Einstiegsbereich bekommen und musste deshalb noch zum Lackierer. Dort hat`s leider länger gedauert, als geplant. "Zum Glück" hab ich am Wochenende eh Nachtschicht. Sonst hätte ich mich wirklich geärgert.
Bullitt schrieb:@ Loomit
Ich weiß nicht, ob Du den Einstieg des Speedsters kennst? Da sind extrem hohe und breite Schweller verbaut (weiß nicht, ob das der Richtige Begriff ist) - deswegen kommt man nur schwer rein und noch schwerer wieder raus. Das Auto war bisher nur auf ein Autohaus zugelassen. Und dabei sind wohl auch einige Kunden mit dem Fahrzeug in Kontakt gekommen, die aus Unbeholfenheit beim Ein- und Aussteigen auf die Schweller getreten sind. Die sind dafür aber einfach nicht ausgelegt und haben Risse bekommen. Also mussten neue her. Das war meine Bedingung beim Kauf. Das ich das Geld schon überwiesen habe, macht mir keine Sorgen. Ist wie gesagt ein Autohaus, das auch noch einen sehr guten Ruf hat. Die Tatsache, dass ich einen Vorführ- und Ausstellungswagen gekauft habe, macht mir schon eher Bauchschmerzen... Besonders bei so einem Fahrzeug.

Ich biete hier ein Ford Mondeo 2 Hand mit sehr sehr gut zustand-5 Jahre hat ein frau gefahren.

Frequenzberater schrieb:Jau da musste ich auch lachen
Bin aber momentan schon in der 2000er Region und versuche auf 500 zu handeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen