Türenmacher schrieb:In der heutigen Autobild ist ein 24-seitiges Extra-Heft über den neuen Audi A3 drin.Was hat sich Audi das wieder kosten lassen?
![]()
Scan mal ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:In der heutigen Autobild ist ein 24-seitiges Extra-Heft über den neuen Audi A3 drin.Was hat sich Audi das wieder kosten lassen?
![]()

eMKay schrieb:Ich hatte gestern und heute eine neue A6 Limo mit 3.0tdi, quattro und 7-gang dsg.
Alter Falter - das Teil zieht dir aber auch die Wurst vom Teller.
Ich will gar nicht wissen wie erst die 4.0l tdis abgehen.
Die Ausstattung war natürlich auch dementsprechend. Muss schon sagen, dass Audi mit dem aktuellen A6 endlich mal wieder einen Designwurf im Innenraum gelandet hat, nachdem die letzten Jahre ja nicht so pralle waren. Das ausfahrbare Display ist schon sehr geil. Wenn das jetzt die Qualität und Schärfe vom BMW Display hätte, hätte man die perfekte Kombi.
Generell liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße und man merkt (und das sei jetzt gleichermaßen als Vor- und Nachteil gewertet) wie schnell man ist, wenn man Bremsen muss.
Hoffentlich kann ich bald mal den neuen 5er fahren, von dem Verspreche ich mir noch etwas mehr.

Freak schrieb:Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!

om3ga schrieb:Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!
om3ga schrieb:Bäh, Q7 ...
Beatfanatika schrieb:Freak schrieb:Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!
Für denselben Preis hättest du auch schon die SportContact 5 bekommen sie in Sachen Brems- und Fahrverhalten, sowie bei Nässe und Verschleiß um einiges besser sind als die Contact 3.
Aber ansonsten sind das auch sehr geile Reifen, an denen du aber nicht lange Spaß haben wirstSind nämlich sehr sehr schnell abgefahren.
Bei mir nach ca. 12.000km und ich habe wahrlich keinen PS und Nm Boliden.
om3ga schrieb:Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!
Komplett neues Aussehen oder ist das einfach die Variante mit den 8,4 Liter Hubraum und 600 noch was PS???
Beatfanatika schrieb:Freak schrieb:Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!
Für denselben Preis hättest du auch schon die SportContact 5 bekommen sie in Sachen Brems- und Fahrverhalten, sowie bei Nässe und Verschleiß um einiges besser sind als die Contact 3.
Aber ansonsten sind das auch sehr geile Reifen, an denen du aber nicht lange Spaß haben wirstSind nämlich sehr sehr schnell abgefahren.
Bei mir nach ca. 12.000km und ich habe wahrlich keinen PS und Nm Boliden.
om3ga schrieb:Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!
Komplett neues Aussehen oder ist das einfach die Variante mit den 8,4 Liter Hubraum und 600 noch was PS???
. Ich frage mich auch, warum mittlerweile echt jeder Sportwagenhersteller den Rückleuchten-Stil von Aston Martin kopiert.flexx schrieb:Hässlich. Näh, gefällt mir gar nicht. Sieht von vorne aus wie eine misslungene Ferrari Studie und hinten passt da irgendwie auch nix. Die Lippe hinten kommt zwar gut, aber das reißt da auch nicht mehr viel raus. Da gefiel mit der Vorgänger viel, viel besser. Meine Meinung.
flexx schrieb:


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen