Ich saß gerade drin und war von der Größe positiv überrascht, habe es mir auf jeden Fall enger vorgestellt. Verarbeitung ist in der Tat für den Preis nicht ganz nachvollziehbar, sehr viel Plaste. Ich werde morgen eine Probefahrt machen, dann kann ich aber mehr sagen.
Von der Ausstattung her dachte ich eigentlich, dass er doch ein paar (teure) Extras hat. So wie ich das als Mininoob das im Internet recherchieren konnte, handelt es sich um die Pepper-Ausstattung mit einigen zusätzlichen Extras (von dir erwähnt). Das ist zwar längst keine Vollausstattung, aber nett sind die trotzdem
Hier nochmal ein ordentlicher Link. @Baxter Ist der Preis denn vernünftig?
ES Baxter schrieb:Den Mini muss man mögen oder halt nicht, man sollte aber nicht voreilig eine Beurteilung abgeben, bevor man überhaupt mal im Auto drinsaß.
Der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, habe bei dem Autohaus aber auch nur einen Mini gefunden.
Da der Mini von BMW ist, kann man den in der Standardausstattung natürlich voll vergessen und muss ihn mit teuren Extras aufwerten.
Was mit bei diesem Mini gefällt:
- Xenon
- Panorama-Dach
- Sportlenkrad
- Klimaautomatik
Der Rest ist leider ziemlicher standard.
Von der Ausstattung her dachte ich eigentlich, dass er doch ein paar (teure) Extras hat. So wie ich das als Mininoob das im Internet recherchieren konnte, handelt es sich um die Pepper-Ausstattung mit einigen zusätzlichen Extras (von dir erwähnt). Das ist zwar längst keine Vollausstattung, aber nett sind die trotzdem
Hier nochmal ein ordentlicher Link. @Baxter Ist der Preis denn vernünftig?
Mit dem CLC und E-Klasse-Coupes wurde das Merkvermögen schon arg strapaziert.
.
.
