Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steht auch bald die 120tkm Inspektion mit Zahnriemenwechsel und alles was dazugehört an + die vorderen Bremsen + neue Sommerreifen und im Winter neue Winterreifen... :traurig:

Mini Cooper

Was sagt das Forum zu dem Gebrauchten? Wenn ich im Internet suche, ist das ein relativ vernünftiger Preis (für die Ausstattung und die Region). Mini wäre für die Stadt sher praktisch. Aber das Forum hat immer Recht, also?

Ja aber bei denen wächst doch das Geld auf den Bäumen und der Sprit fließt im Fluss - die fahren doch sogar vom Klo in die Küche mitm Auto.

Zahnriemenwechsel hab ich zum Glück keinen, dennoch hab ich Bedenken, dass die Steuerkette hält.
Wenn nicht, dann wirds richtig teuer.
6500€ kostet dann die Reperatur.

Wieder ein Punkt gegen das Behalten ^.^

Ramflo schrieb:
Mini Cooper

Was sagt das Forum zu dem Gebrauchten? Wenn ich im Internet suche, ist das ein relativ vernünftiger Preis (für die Ausstattung und die Region). Mini wäre für die Stadt sher praktisch. Aber das Forum hat immer Recht, also?

Wenn du mit dem Innenraum leben kannst...mich würde der jeden Tag aufs neue ankotzen :D. Und die Felgen gehen eigentlich auch überhaupt nicht. Aber dir muss er ja gefallen. Mach doch mal ne Probefahrt. Preislich ist der sicherlich okay, wobei der Mini ja mal das wertstabilste Auto als Gebrauchtwagen war. Das ist natürlich super, wenn man ihn verkaufen will, aber scheiße, wenn man ihn gebraucht kaufen will.

Den Mini muss man mögen oder halt nicht, man sollte aber nicht voreilig eine Beurteilung abgeben, bevor man überhaupt mal im Auto drinsaß.

Der Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert, habe bei dem Autohaus aber auch nur einen Mini gefunden.
Da der Mini von BMW ist, kann man den in der Standardausstattung natürlich voll vergessen und muss ihn mit teuren Extras aufwerten.

Was mit bei diesem Mini gefällt:

- Xenon
- Panorama-Dach
- Sportlenkrad
- Klimaautomatik

Der Rest ist leider ziemlicher standard.
Der Innenraum wirkt so natürlich nicht sooo hochwertig (das liegt v.a. da der schlecht verarbeiteten Mittelkonsole (weiß selbst nicht, was sich BMW dabei gedacht hat (da war der R53 besser verarbeitet))), trotzdem passt der Rest.

Wenn man ein bisschen Geld investiert, kann sich der Innenraum richtig sehen lassen und hängt meiner Meinung nach die Konkurrenz schnell ab (nen Golf sieht dagegen einfach langweilig aus und mit der Verkleidung um den Handbremshebel fang ich gar nicht erst an).

So sieht unser aus:

bild195y.jpg

bild190f.jpg

bild188le.jpg

Zurück
Oben