Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wirkt auf dem Foto jetzt aber auch auffälliger, als es wirklich ist. Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.

Aber echt mal :lol:
Wobei mir selbst das noch besser als beim Mini gefällt :grins:

Das Insignia-Cockpit sieht doch nett aus :dhoch:

Opel-Insignia_2009_800x600_wallpaper_42.jpg

oder auch vom Astra

Opel-Astra_2010_800x600_wallpaper_44.jpg

Wobei das entfernt auch durchaus daran erinnert :ugly:
images

MtChiller schrieb:
Hab gerade in der Stadt nen Hyundai Genisis gesehen und war recht beeindruckt. Eigentlich sperr ich mich ja gegen KIA und Co. (was der Bauer nicht kennt frisst er nicht) aber der... Hut ab. Wenn man dem Schriftzug glauben schenken darf wars ein 3,8 V6 (300 PS)

echt ein tolles auto ein bekannter hat sich so einen neu für 25000€ gekauft :dhoch:

Wusstet ihr, dass es in Vietnam fast nur BMW´s gibt?

Bauer mit Wasserbüffel

Ein Arbeitskollege war dort und sein Tour Guide gab ihm diese Antwort auf die Frage, was man den in Vietnam so für Autos fährt.
Natürlich gibts dort auch viele richtige Autos aber ein Großteil sind halt BMW´s.

:lol: das seh ich jetzt erst

VW:

Opel:

Mini:

Ihr und eure abgefuckte "meins ist aber viel besser wie deins" haterei hier ab und an geht einem tierisch aufn Sack!
Über Geschmack lässt sich klar streiten und es soll und darf sich ja auch jeder sein eigenes Urteil bilden, aber dann komm doch nicht mit solchen KACKbildern umme Eckke die teils 14 Jahre alt sind! :nein:

MtChiller schrieb:
@ Aranus:

25k? Unfassabr! Dafür gibts immerhin nen Polo Highline in mittlerer Ausstattung, oder einen Audi A3 1,4 ohne irgendwelche Ausstattung :grins:

pff für 25 k bekommst du schon nen Polo Highline mit Vollausstattung :P

---
andere Frage, ich hab gestern verzweifelt den neuen Audi A3 in schwarz gesucht, bin aber nirgends fündig geworden :(

Hatte jetzt eine Probefahrt mit dem Mini. Toller Fahrspaß, hatte ständig ein Grinsen im Gesicht. Werde mich mit dem Verkäufer aber wohl nicht auf einen Preis einigen können.

Und da sind keine Behindertengerechten Fahrhilfen (oder ähnliches unrealistisches Gedöns wie Dachkoffer etc.) dabei, es ist kein GTI und weder das interieur noch das exterieur sind in R - Line :grins:

Zurück
Oben