Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Loomit schrieb:@Scarface, wie wäre es mal mit nem aktuellen Opel innenleben. Dein Bild ist schon etwas älter.![]()
MtChiller schrieb:

Du hast es wunderschön auf den Punkt gebracht. Nett.Mattze1988 schrieb:Aber echt mal
Wobei mir selbst das noch besser als beim Mini gefällt
Das Insignia-Cockpit sieht doch nett aus
![]()
oder auch vom Astra
![]()

das seh ich jetzt erst 

MtChiller schrieb:@ Aranus:
25k? Unfassabr! Dafür gibts immerhin nen Polo Highline in mittlerer Ausstattung, oder einen Audi A3 1,4 ohne irgendwelche Ausstattung![]()
Mattze1988 schrieb:Boah, was hast du denn da alles an Ausstattung gewählt?
Wahnsinn, wie viel man heutzutage in einen Kleinwagen an Ausstattung dazukaufen kann.
MtChiller schrieb:@ Aranus:
25k? Unfassabr! Dafür gibts immerhin nen Polo Highline in mittlerer Ausstattung, oder einen Audi A3 1,4 ohne irgendwelche Ausstattung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen