Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!
 
eMKay schrieb:
Ich hatte gestern und heute eine neue A6 Limo mit 3.0tdi, quattro und 7-gang dsg.

Alter Falter - das Teil zieht dir aber auch die Wurst vom Teller.
Ich will gar nicht wissen wie erst die 4.0l tdis abgehen. :sabber:

Die Ausstattung war natürlich auch dementsprechend. Muss schon sagen, dass Audi mit dem aktuellen A6 endlich mal wieder einen Designwurf im Innenraum gelandet hat, nachdem die letzten Jahre ja nicht so pralle waren. Das ausfahrbare Display ist schon sehr geil. Wenn das jetzt die Qualität und Schärfe vom BMW Display hätte, hätte man die perfekte Kombi.

Generell liegt das Teil wie ein Brett auf der Straße und man merkt (und das sei jetzt gleichermaßen als Vor- und Nachteil gewertet) wie schnell man ist, wenn man Bremsen muss.

Hoffentlich kann ich bald mal den neuen 5er fahren, von dem Verspreche ich mir noch etwas mehr.

Jepp, bin ich letzens (unter anderem) auch mal gefahren. Die Kraftentfaltung ist einfach brachial. Da braucht man eigentlich keinen Benziner mehr. Lustig fand ich die Lautsprecher im Endtopf, da hört sich das Auto gleich noch kerniger an. Die ganze Woche stand auch das Spielzeug vom quattro GmbH Chef vor unserem Kundencenter. R8GT in Gulf Lackierung.:D

Und als ich letzte Woche in NSU war hab ich nen R8GT in mattdunkelblau gesehen. Scharfes Teil.:sabber:

@eMKay

Vielleicht hast du auch mal die Möglichkeit nen Q7 V12 TDI zu fahren, da geht dir das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht.:D
 
Freak schrieb:
Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!

Für denselben Preis hättest du auch schon die SportContact 5 bekommen sie in Sachen Brems- und Fahrverhalten, sowie bei Nässe und Verschleiß um einiges besser sind als die Contact 3.

:grins:


Aber ansonsten sind das auch sehr geile Reifen, an denen du aber nicht lange Spaß haben wirst :) Sind nämlich sehr sehr schnell abgefahren.

Bei mir nach ca. 12.000km und ich habe wahrlich keinen PS und Nm Boliden.

om3ga schrieb:
Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!

Komplett neues Aussehen oder ist das einfach die Variante mit den 8,4 Liter Hubraum und 600 noch was PS???
 
Beatfanatika schrieb:
Freak schrieb:
Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!

Für denselben Preis hättest du auch schon die SportContact 5 bekommen sie in Sachen Brems- und Fahrverhalten, sowie bei Nässe und Verschleiß um einiges besser sind als die Contact 3.

:grins:


Aber ansonsten sind das auch sehr geile Reifen, an denen du aber nicht lange Spaß haben wirst :) Sind nämlich sehr sehr schnell abgefahren.

Bei mir nach ca. 12.000km und ich habe wahrlich keinen PS und Nm Boliden.

om3ga schrieb:
Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!

Komplett neues Aussehen oder ist das einfach die Variante mit den 8,4 Liter Hubraum und 600 noch was PS???


Die SportContact 5 sind in der 255'er Größe bei Conti erst Ende April wieder lieferbar. Sonst hätte ich natürlich die genommen! ;)
 
Beatfanatika schrieb:
Freak schrieb:
Die 225'er haben 147,12 pro Reifen gekostet, die 255'er 230,93 Euro!

Für denselben Preis hättest du auch schon die SportContact 5 bekommen sie in Sachen Brems- und Fahrverhalten, sowie bei Nässe und Verschleiß um einiges besser sind als die Contact 3.

:grins:


Aber ansonsten sind das auch sehr geile Reifen, an denen du aber nicht lange Spaß haben wirst :) Sind nämlich sehr sehr schnell abgefahren.

Bei mir nach ca. 12.000km und ich habe wahrlich keinen PS und Nm Boliden.

om3ga schrieb:
Vor einiger Zeit gabs ja mal die Meldung, dass kein Nachfolger mehr von der Viper kommen würde. Umso erfreuter war ich, als ich letztens auf NetCarShow das 2013 Modell gesehen habe. Finde, so eine Ikone sollte nicht einfach auslaufen ... war immerhin das Traumauto meiner Jugend!

Komplett neues Aussehen oder ist das einfach die Variante mit den 8,4 Liter Hubraum und 600 noch was PS???

Die Viper läuft nun unter der neuen Chrysler Marke SRT und heißt dementsprechend auch nur noch - SRT Viper

Der Motor bleibt amerikanisch - 8,4 Liter V10 mit 650 Ps

Mal schauen obs für die Sidepipes wieder eine Sondergenehmigung gibt, oder ob die europäischen Modelle wieder bei Startech(Tochterfirma von Brabus) in Bottrop umgerüstet werden

c2ppsw8eouh9f407y.jpg

c2ppva2bix64jkc2m.jpg

c2ppzb2qhhq7k0y72.jpg

c2ppxkh31362w4bvi.jpg
 
Hässlich. Näh, gefällt mir gar nicht. Sieht von vorne aus wie eine misslungene Ferrari Studie und hinten passt da irgendwie auch nix. Die Lippe hinten kommt zwar gut, aber das reißt da auch nicht mehr viel raus. Da gefiel mit der Vorgänger viel, viel besser. Meine Meinung.
 
Harmonisch zusammen passt da gar nix, aber das ist ja ein Ami-Auto, von daher passt das dann doch wieder :grins:. Ich frage mich auch, warum mittlerweile echt jeder Sportwagenhersteller den Rückleuchten-Stil von Aston Martin kopiert.
 
Aston Martin hat einfach verstanden, wie ein Auto aussehen muss. Alle anderen versuchen das nun zu kopieren.
 
Finde ich an sich auch legitim, aber das haben in den letzten Jahren so viele gemacht, dass die letzten Nachzügler mittlerweile verstanden haben müssten, dass es jetzt nicht mehr gut rüber kommt :D. Vor allem passen sie zwar zu nem Jaguar, aber nicht zu ner Viper.
 
Ich find die Viper eigentlich ganz okay und optisch jetzt nicht viel besser/schlechter als der Vorgänger - eine richtige Schönheit war das Teil sowieso nie.
 
So.... Mein C4 hat nach fast 80tkm seine erste teure Inspektion.

Große Inspektion + Bremsscheiben vorne / Klötze vorne + hinten / Kleinscheiss

Sommerreifen auswuchten und montieren

450 €:traurig:
 
Zurück
Oben