Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir war die Resonanz klar.;) Aber viel schöner sind unsere Seriensitze auch nicht, zudem haben sie 0,0-Extras. Keine Sitzheizung, Lordosenstütze und Co. Zudem stinken sie gegen die Sportsitze in JEDER Beziehung ab! Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber ich stelle mir das ganze mit dem silbernen Lack außen gut vor. Und vor allem sabbere ich schon allein bei der Vorstellung, mit den verstellbaren Seitenwangen mich ganz fest in die Sitze zu pressen, meinen Rücken mit der Lordosenstütze zu deformieren und den Hintern mit der Sitzheizung zu verbruzeln.:D

Der Preis ist nicht umsonst so gut! :D Aber wenn du ernsthaft mit der Farbe leben kannst -> unbedingt zuschlagen! Über die Motive des Verkäufers braucht man sich aber nicht zu wundern.

Natürlich nicht:D - aber bei dem Preis.;)
Irgendwann bin ich dann mal in der Position die Sitze in dem Preis weiterzuverkaufen und mir eine fette Lederausstattung zu kaufen. Für unter 400€ kann man sogar mit der Farbe leben. Jetzt muss ich nur noch Madame überzeugen... :D

Ich hab erst nur gelesen kacksitze hab runtergescrollt, mir die sitze angeschaut und gedacht "klar, die würde ich auch sofort rausschmeißen" :gerri:

Was fährst du denn für ein Auto? Die Sitze gehen aber echt überhaupt nicht. Sieht als als wären die schon beim Burning man dabei gewesen...

Na, also da muss ich jetzt Kuhbesamer etwas den Rücken stärken - klar sehen die Sitze scheiße aus, aber Teilleder und Lordosenstütze für den Preis? Da kann man schon mal drüber nachdenken. Außerdem sitze ich meist auf den Sitzen und meinem Hintern ist ein hässlicher Sitzbezug reichlichnegal.

flexx schrieb:
Wollte heute meine Sommerfelgen drauf machen (bzw. machen lassen… Hab die in der Garage eingelagert…) und bemerkt, dass ich überall nur noch 2 mm drauf habe. Shit. Ich glaube die neuen Felgen werden immer wie realistischer und diesmal OHNE Runfuck Reifen. :ugly:

Hat sich erledigt. Hab mir die Felgen gestern angeguckt. Näh irgendwie doch nix. Ich lasse die originalen drauf. Es hätte mich alles in allem sowieso knapp 2000 Euro gekostet. Jetzt mach ich mir eben neue Reifen drauf für knapp 1'400 Euro. :fp:

Zimtzicke schrieb:
Bei euch sind Reifen so teuer wie bei uns der Sprit... :lol:

Warum fährst du nicht kurz über die Grenze und kaufst die deine Reifen in Deutschland?

Weil ich ein fauler Sack bin. :D :lol:
Was kosten die den bei euch? 215/40/18 vorne und 245/35/18 hinten Bridgestone Potenza RE050A Runflat. Falls ich schon mal gefragt habe, bitte ich um Entschuldigung.

1479 Franken. Ich bezahle 1680 mit Reifenwechsel und Winterfelgen-Einlagerung. Nicht sooo schlecht… Klar, auch wenn das nur der offizielle Preis ist.

Zurück
Oben