Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schick, der gefällt mir auch gut. Ich hätte ihn aber in einer anderen Farbe genommen. Schwarz sieht der geil aus.
 
Da hast du Recht. Aber er sieht so geil aus in Schwarz. :D

Peugeot-RCZ-Design.jpg


Auf alle Fälle ein schöner Wagen. Die Franzosen können eh schöne Autos bauen.
 
Der Peugeot gefällt mir auch sehr gut, dachte immer der hätte glatt 200 PS, umso besser.

Glückwunsch.

@Loomit

Peugeot baute als erster Automobilhersteller ein Cabrio mit Blech Klappdach, Mercedes hat es dann viele Jahrzehnte später nachgemacht mit dem SLK ! :)
 
Samstrike 68 schrieb:
@Loomit

Peugeot baute als erster Automobilhersteller ein Cabrio mit Blech Klappdach, Mercedes hat es dann viele Jahrzehnte später nachgemacht mit dem SLK ! :)

Macht die Kopie auch nicht besser und Mercedes hat es dann salonfähig gemacht, so das Päugeodd es dann doch kopieren musste. Wobei ich für deine unsägliche Behauptung gerne mal Beweise hätte. Bisher sagte man das der SLK der erste mit Stahldach gewesen wäre. Und das wird man auch noch in 50 Jahren denken, egal ob du richtig liegst oder nicht. :D

@Silent, gibs mir ruhig. :P
 
Loomit schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Loomit

Peugeot baute als erster Automobilhersteller ein Cabrio mit Blech Klappdach, Mercedes hat es dann viele Jahrzehnte später nachgemacht mit dem SLK ! :)

Macht die Kopie auch nicht besser und Mercedes hat es dann salonfähig gemacht, so das Päugeodd es dann doch kopieren musste. Wobei ich für deine unsägliche Behauptung gerne mal Beweise hätte. Bisher sagte man das der SLK der erste mit Stahldach gewesen wäre. Und das wird man auch noch in 50 Jahren denken, egal ob du richtig liegst oder nicht. :D

http://www.google.de/imgres?q=erstes+cabrio+mit+blechklappdach&um=1&hl=de&sa=N&biw=1920&bih=901&tbm=isch&tbnid=FYTESm3bLf-Q6M:&imgrefurl=http://www.wiener-online.at/2010/05/die-cabrios-von-peugeot-schone-offenheit/&docid=UapsZjEFXlJTmM&imgurl=http://www.wiener-online.at/wp-content/uploads/2010/05/401eclipse.jpg&w=677&h=371&ei=9llzT6urBML_4QSBuN2ZDw&zoom=1&iact=hc&vpx=140&vpy=309&dur=5777&hovh=166&hovw=303&tx=174&ty=94&sig=112554547801467628395&page=1&tbnh=80&tbnw=146&start=0&ndsp=49&ved=1t:429,r:11,s:0

401eclipse.jpg

401 Eclipse (1935), erstes Serienfahrzeug mit elektrischem RHT

@MKS, dann lag ich doch richtig. Oben wird das von 211 PS und dem Mini Works Motor gesagt.
 
1935 hatte Mercedes wohl andere Sorgen. Ändert nichts an der Tatsache das es hier um eine TT-Kopie geht. Davon mal ab das der Eclipse wohl kaum wie ein SLK aussieht. Was willst du mir eigentlich sagen? :D
 
Zurück
Oben