Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich muss man das nicht. Aber es haben mehr Leute Zugriff auf ZEVIS als man denkt. Und dann bekommt man halt über das Kennzeichen die Adresse raus. Und da muss man das ja nicht unbedingt weltweit ins Netz stellen.
 
Jep.

Mir gefällt v.a. der neue Astra GTC

2012-Opel-Astra-OPC-5.jpg
 
Bullitt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Sieht schon gut aus, viel Spaß damit!

Bullitt schrieb:
Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter :ugly:

Meinst du denn, dass du niedriger kommst? :D. Das dürfte eigentlich nicht weit vom realen Durchschnittsverbrauch entfernt sein. Wenn du vornehmlich in der Stadt fährst liegt er sogar noch höher.

Mit meiner ersten Tankfüllung bleib ich garantiert nicht drunter :roll:
Aber irgendwann werde ich bestimmt mal testen wie weit ich mit extrem sparsamer Fahrweise komme.
Ich habe beim Lesen der Anleitung übrigens festgestellt, dass mein Dänisch etwas eingerostet ist. Das Auto war nämlich bis Februar Firmenwagen in DK. Habe mir jetzt das Manual auf deutsch aus dem Netz gezogen. Ein Pdf mit 315 Seiten :shock:. So viele Seiten hatten die Handbücher all meiner bisherigen Autos nicht zusammen!

Wow, der Wagen sieht echt klasse aus. Obwohl ich Ihn als Kombi schöner finde.
Wieviel hast du nochmal dafür bezahlt und welche KM Leistung hat der Wagen ??
 
Ach das sind doch snobs! Fuer uns normale Menschen sind Vauxhalls und Fords tolle Autos. Und VW kauft man sich, wenn man etwas exklusiveres will, Made in Germany halt. :D Ansonsten gelten Nissan und Toyota auch als gute alltags Autos.. Mercedes, BMW, Audi sind Luxuswagen.
 
Hier noch ein kurzes Soundvideo vom Insignia OPC beim Kaltstart, ich finde der Wagen hört sich sehr gut an.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VzObaGqmOI0[/vid]


Ehm Moment, wer was exklusives will kauft sich einen VW :skep: ?
 
Zurück
Oben