Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Wow, hätte ich nicht gedacht.Bullitt schrieb:es haben mehr Leute Zugriff auf ZEVIS als man denkt.

Bullitt schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Sieht schon gut aus, viel Spaß damit!
Bullitt schrieb:Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter![]()
Meinst du denn, dass du niedriger kommst?. Das dürfte eigentlich nicht weit vom realen Durchschnittsverbrauch entfernt sein. Wenn du vornehmlich in der Stadt fährst liegt er sogar noch höher.
Mit meiner ersten Tankfüllung bleib ich garantiert nicht drunter
Aber irgendwann werde ich bestimmt mal testen wie weit ich mit extrem sparsamer Fahrweise komme.
Ich habe beim Lesen der Anleitung übrigens festgestellt, dass mein Dänisch etwas eingerostet ist. Das Auto war nämlich bis Februar Firmenwagen in DK. Habe mir jetzt das Manual auf deutsch aus dem Netz gezogen. Ein Pdf mit 315 Seiten. So viele Seiten hatten die Handbücher all meiner bisherigen Autos nicht zusammen!
Aber auch nur in Deutschland. In England hat Vauxhall ein ziemlich gutes Image, so aehnlich wie Ford.
?eMKay schrieb:http://www.petzoldts.de/shop/info/Lederpflege-Aktionsset,-Lederreinigung,-Glattlederpflege,-Lexol-p-1777.html
Supi dupi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen