Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

Also du hast Lederpflege aufs Leder gekippt und weißt nicht was du jetzt machen sollst? Was steht denn drauf?

Mein Lederpflegemittel hat man mitm Tuch eingerieben.

Watt? Wer bist du den?

Leudde! Büdde!

eMKay schrieb:

Also du hast Lederpflege aufs Leder gekippt und weißt nicht was du jetzt machen sollst? Was steht denn drauf?

Mein Lederpflegemittel hat man mitm Tuch eingerieben.

Nein ich hab noch gar nix gemacht.

Aber ich denke ich muss das jetzt einfach mal machen. Mich interessierts nur eigentlich nicht und eich weiß dass ich fluchen werde. Sehr viel sogar.

Und da ich das noch nie gemacht habe such ich gerade Tipps und Tricks wie ich das am besten anstelle. und da kam ich auch grad auf den Trichter dass es wohl nicht gut sein wird wenn ich zuerst die Lederpflege auf die Sitze wische und danach drei stunden Autofahrt in der Pampe aus leder und Lederpflege vor mir hab.

Lederreiniger auf dem gesamten Sitz verteilen (oder sprühen je nach Reiniger)
Mit einer Lederbürste den Sitze reinigen (hin und her schrubben)
Mit einem sauberen Tuch den Reiniger abtragen
Lederpfelge auf den gesmten Sitz mit einem Auftragspad auftragen und "einmassieren"
Kurz wirken lassen
Mit einem sauberen Tuch die Überreste abtragen

... bei einer ordentlichen Lederpflege kann der Sitz danach sofort wieder genutzt werden, da kein Überschuss mehr drauf sein sollte, es nicht speckig glänzt etc.

Also der Impreza hatte auch nicht viel mehr (ab Serie) und hatte gut, sehr gut reingehauen. 210 PS auf 260 Nm.

Mondknallschlumpf schrieb:
Frank schrieb:
Naja, bei nem 2l Sauger sind 205Nm ganz ok, nur die Drehzahl ist recht hoch. Ich glaub, ich muß das Ding mal probefahren.

Ach, und die 230NM bei 4.000 Umdrehungen beim Suzuki Kizashi hast du letztens noch quasi als lahme Ente bezeichnet - und der hatte sogar noch 22 PS weniger :D.

Drehmoment ist eine Frage des Hubraums, der Kizashi hat ja immerhin 2,3l.
Und nicht als lahme Ente, sondern dir eher zur Probefahrt geraten, den ein Alltagsauto dass Drehzahlen verlangt ist definitv was anders wie ein sportliches Auto, dass man kaum dauernd im Alltag einsetzen wird.

Was hast du dir jetzt eigentlich geholt?

Bei einem 2l großten Sauger mit Hochdrehzahlauslegung, was soll man da groß erwarten? Die Beschleunigung von 0-100 ist allerdings wirklich recht enttäuschend, vergleicht man in z.B. mit ähnlich starken Autos und ähnlicher Motorkonfiguration wie dem Civic Type R.

eMKay schrieb:

Der neue Subaru hat läppische 205Nm bei über 6000upm? wtf :skep:

Abgesehen davon finde ich ich die Eckdaten eigentlich ziemlich ansprechend:
RWD
53%-47% weight distribution
4cyl boxer engine, (200hp/151lb-ft torque)
UNDER 2,700lbs
UNDER $30,000

:deal:

Ich bin auch mal gespannt was STI damit anfangen werden..

Frank schrieb:
Was hast du dir jetzt eigentlich geholt?

Noch nichts, ich bin erst mal bei meinem alten A3 geblieben. Jetzt habe ich ja auch erstmal wieder Geld reingesteckt, dafür muss der dann auch noch bis Ende des Jahre laufen.
Ich habe zuletzt aber tatsächlich zu einem A1 Sportback tendiert :ugly:. So wenig wie ich fahre brauche ich eigentlich nur nen Kleinwagen - aber schick im Innenraum sollte er trotzdem sein :D. Fährt sich auch echt ziemlich geil, auch wenn ich das Heck immer noch nicht so richtig leiden kann. Leider gibts den Sportback noch nicht als Jahreswagen, weil er zu neu ist.

Zurück
Oben