Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arsch :D. Wenn ihr ein paar mehr von den Coupe-Einsern verkauft hättet, hätte ich vielleicht so einen genommen. Aber den fährt ja vielleicht einer von hundert Käufern. Und der "normale" ist das hässlichste, was man im etwas höherpreisigen Kleinwagensegment erwerben kann.
 
Was wolltest du denn ausgeben?

Ich hab letzte Woche einen Original BMW JaWa 118d Coupé verkauft, aus Februar 2011 mit 5.000km. Der Wagen hatte eine sehr gute Ausstattung und sah wirklich aus wie aus dem Laden. Preis 24.000 Euro.
 
Zimtzicke schrieb:
Was wolltest du denn ausgeben?

Ich hab letzte Woche einen Original BMW JaWa 118d Coupé verkauft, aus Februar 2011 mit 5.000km. Der Wagen hatte eine sehr gute Ausstattung und sah wirklich aus wie aus dem Laden. Preis 24.000 Euro.

Gut, Diesel will ich eh nicht, das wäre verrückt. Aber die Preisklasse darfs schon sein.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Was wolltest du denn ausgeben?

Ich hab letzte Woche einen Original BMW JaWa 118d Coupé verkauft, aus Februar 2011 mit 5.000km. Der Wagen hatte eine sehr gute Ausstattung und sah wirklich aus wie aus dem Laden. Preis 24.000 Euro.

Gut, Diesel will ich eh nicht, das wäre verrückt. Aber die Preisklasse darfs schon sein.

Wieviel PS sollen es sein? Ich guck morgen mal, was so im Angebot ist. :)
 
Ich sehe gerade, dass es das Coupe als Benziner ja gar nicht unter 170 PS gibt. Naja, dann halt den :D. Der normale Einser fällt wie gesagt flach, den finde ich einfach zu hässlich.

Edit: Außerdem fahren den bei uns in der Firma alle möglichen Kolleginnen, aber kein einziger Kerl.
 
So... jetzt ging`s doch drei Tage schneller als geplant und er steht frisch zugelassen in meiner Garage.
Ich hatte ja schon einige Bilder aus dem Internet gepostet, aber ich bin trotzdem mit der Kamera noch einmal ringsrum gegangen. Hier ist er also nochmal ungeschönt und in echt:
(Tschuldigung, wenn das jetzt zu viele Bilder sind)


bild080o.jpg


bild081j.jpg


bild082s.jpg


bild083v.jpg


bild085l.jpg


bild087o.jpg


bild095t.jpg


bild093v.jpg


bild094az.jpg


bild097z.jpg


bild098.jpg



Habe gerade den 70Liter-Tank mal schön mit feinstem Premium-Benzin voll gemacht. Is ja recht preiswert zur Zeit :grins:. Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter :ugly:
 
Sieht schon gut aus, viel Spaß damit!

Bullitt schrieb:
Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter :ugly:

Meinst du denn, dass du niedriger kommst? :D. Das dürfte eigentlich nicht weit vom realen Durchschnittsverbrauch entfernt sein. Wenn du vornehmlich in der Stadt fährst liegt er sogar noch höher.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Sieht schon gut aus, viel Spaß damit!

Bullitt schrieb:
Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter :ugly:

Meinst du denn, dass du niedriger kommst? :D. Das dürfte eigentlich nicht weit vom realen Durchschnittsverbrauch entfernt sein. Wenn du vornehmlich in der Stadt fährst liegt er sogar noch höher.

Mit meiner ersten Tankfüllung bleib ich garantiert nicht drunter :roll:
Aber irgendwann werde ich bestimmt mal testen wie weit ich mit extrem sparsamer Fahrweise komme.
Ich habe beim Lesen der Anleitung übrigens festgestellt, dass mein Dänisch etwas eingerostet ist. Das Auto war nämlich bis Februar Firmenwagen in DK. Habe mir jetzt das Manual auf deutsch aus dem Netz gezogen. Ein Pdf mit 315 Seiten :shock:. So viele Seiten hatten die Handbücher all meiner bisherigen Autos nicht zusammen!
 
Der Insignia ist der Hammer, super Kauf.

Frage: Warum macht Ihr Eure Nummernschilder unkenntlich? Das Ding sehen täglich x Menschen und man kann da so nichts mit anfangen. Angst, das hier jemand von der Zulassungsstelle ist und eine Leiche im Keller findet? :D
 
Zurück
Oben