Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Was wolltest du denn ausgeben?
Ich hab letzte Woche einen Original BMW JaWa 118d Coupé verkauft, aus Februar 2011 mit 5.000km. Der Wagen hatte eine sehr gute Ausstattung und sah wirklich aus wie aus dem Laden. Preis 24.000 Euro.
Zimtzicke schrieb:Hol dir doch einen mit Heckschaden und fahrbereit. Optisch macht das beim A1 keinen Unterschied und so sparst du locker ein paar Tausender...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Was wolltest du denn ausgeben?
Ich hab letzte Woche einen Original BMW JaWa 118d Coupé verkauft, aus Februar 2011 mit 5.000km. Der Wagen hatte eine sehr gute Ausstattung und sah wirklich aus wie aus dem Laden. Preis 24.000 Euro.
Gut, Diesel will ich eh nicht, das wäre verrückt. Aber die Preisklasse darfs schon sein.
. Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter 
Bullitt schrieb:Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Sieht schon gut aus, viel Spaß damit!
Bullitt schrieb:Laut Bordcomputer hatte der Vorbesitzer einen Durchschnittsverbrauch von 13,6 Liter![]()
Meinst du denn, dass du niedriger kommst?. Das dürfte eigentlich nicht weit vom realen Durchschnittsverbrauch entfernt sein. Wenn du vornehmlich in der Stadt fährst liegt er sogar noch höher.

. So viele Seiten hatten die Handbücher all meiner bisherigen Autos nicht zusammen!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen