Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich das zumindest vom Look her ganz okay finde. Kommt halt noch drauf an, wie es aussieht, wenn man drin sitzt, aber so gefällts mir schon mal.

nisgtr10black6.jpg

Alles sieht nach viel Plastik aus.

Hab gestern nen RS5 betrachten dürfen. Das Teil hat nen Sexy ausfahrbaren Spoiler am Arsch. Überhaupt sieht er wieder überragend aus.

ich hab mir gestern nen ford gekauft hätte nie gedacht das ich mir mal nen ford kaufe :ugly: aber er war halt billig (3250€) :grins:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3gxrnoe3suh

Mondknallschlumpf schrieb:
Glückwunsch! Ist ja sogar noch ne gute Kilometerzahl für den Preis. Aber das Armaturenbrett ist ja mal echt das hässlichste, das ist seit langem gesehen habe :D.

danke

ja das stimmt ich wollte ihn mir wegen dem amaturenbrett eigendlich garnicht erst ankucken gehen :D werde auf jeden fall den touran innenraum vermissen :heul:

Mattze1988 schrieb:
om3ga schrieb:
@Gabba: Was hättest du denn dann für Reifendimensionen auf deinen Felgen? 15" klingt nach vieeeel Gummi und damit ruiniert man jede hübsche Felge. Abgesehen davon wirken Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner (ca. 1-2" kleiner). Würde also unter 19" nicht auch nur im Entferntesten darüber nachdenken.

19 Zoll auf einem Polo? Das finde ich aber arg übertrieben groß. Zu groß sieht auch wieder blöd aus. Also 18 Zoll halte ich schon für grenzwertig. Der GTI hat 17 Zoll und das reicht imo schon.

Huh? Ich sagte, dass Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner wirken (weil Gabba solche gepostet hat). 17" ist eh schon nicht so groß, wenn sie dann auch noch Tiefbett sind, sieht das eher nach 16" aus - nix besonderes. Von 19" auf einem Polo stand da nie was, imho sollte man sich darauf 17"-Non-Tiefbett montieren.

Gabba schrieb:

Die Hakenkreuz-Felgen, wie schön. Hab schon gedacht mittlerweile ist jeder draufgekommen, dass die einfach nur fürchterlich (und billig) aussehen. Alles, nur die nicht!

@Aranus

Ja, das Armaturenbrett ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mit meinem Focus MK1 (Silber, Fließheck) bisher sehr zufrieden.

Meiner lag in einer etwas niedrigeren Preisregion, aber von den Daten ist er ziemlich ähnlich.

Insgesamt betrachtet, ist es auch imo die beste Alternative zum Golf 4.

Sub Zero schrieb:
@Aranus

Ja, das Armaturenbrett ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mit meinem Focus MK1 (Silber, Fließheck) bisher sehr zufrieden.

Meiner lag in einer etwas niedrigeren Preisregion, aber von den Daten ist er ziemlich ähnlich.

Insgesamt betrachtet, ist es auch imo die beste Alternative zum Golf 4.

fürn nen golf muß man auch noch mehr scheine hinlegen und bekommt weniger fürs geld da ich jetzt was billiges für 2 jahre wollte hat das mit dem focus gerade gepasst :)
mein touran wurde vor 2 wochen zu schrott gefahren :( und das geld das ich dafür bekomme lege ich zur seite bis meine 2 versicherungen ausbezahlt werden und dann werde ich mir wohl einen traum erfüllen und mir nen evo 9 kaufen und nen kleinwagen :grins:

om3ga schrieb:
Huh? Ich sagte, dass Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner wirken (weil Gabba solche gepostet hat). 17" ist eh schon nicht so groß, wenn sie dann auch noch Tiefbett sind, sieht das eher nach 16" aus - nix besonderes. Von 19" auf einem GTI stand da nie was, imho sollte man sich auf nen Polo 17"-Non-Tiefbett montieren.

Wie kommst du darauf, dass überhaupt die Rede von 19 Zoll auf GTI die Rede war? Das mit dem GTI meinte ich als Vergleich. Der hat 17 Zoll und das reicht für den Polo völlig.

Aber die Aussage von dir, dass man unter 19 Zoll nicht im Entferntesten darüber nachdenken soll, dass diese Aussage jetzt auf Tiefbettfelgen an sich bezogen war, habe ich verplant, sorry.

om3ga schrieb:
Gabba schrieb:

Die Hakenkreuz-Felgen, wie schön. Hab schon gedacht mittlerweile ist jeder draufgekommen, dass die einfach nur fürchterlich (und billig) aussehen. Alles, nur die nicht!
Hakenkreuzfelgen? :shock:
Sind doch 5 Speichen? Schon klar was meinst, aber du scheinst zu den Felgen eine festgefahrene Meinung zu haben? Hast du die schonmal live gesehn? Könnte natürlich sein, dass die da nicht mehr ganz so dolle aussehen.
Könntest mir ja gute 17"er posten, welche an einem weißen Polo ein Hingucker wären. Komplett schwarze oder komplett silberne stechen da einfach nicht genug ab.

@ Frequenzi

Aus Erfahrung würde ich dir von Bodykits und Anbauteilen abraten. Die Teile sind meist qualitativ sehr schlecht, man muss sie lange nachbearbeiten, damit sie überhaupt passen und gut aussehen. Das kostet Zeit und somit Geld.

Ich kenne Polaris zwar nicht, vielleicht sind die ja besser?

Wenn es nicht M sein soll, guck dich mal bei Alpina oder AC Schnitzer um. Gerade bei Alpina kann man mit weniger Aufwand (die Lippe an der Frontstoßstange wird auf die bestehende Schürze montiert), Seitenschwellern und Heckstoßstange viel erreichen. :)

Mattze1988 schrieb:
Wie kommst du darauf, dass überhaupt die Rede von 19 Zoll auf GTI die Rede war? Das mit dem GTI meinte ich als Vergleich. Der hat 17 Zoll und das reicht für den Polo völlig.

Ja, und ich meinte das mit GTI als Synonym, weil du den Vergleich gebracht hast! :D War aber ein bisschen unverständlich, stimmt schon.
Nichtsdestotrotz: Ursprünglich war von 15" die Rede und anschließend ein Bild von Tiefbett. Tiefbett + kleine Felge = großer Blödsinn. Ich hab selbst 18" Tiefbett und schon das sieht nicht berauschend aus (das Design an sich ist große Klasse, durch das Tiefbett wirkt der Gummi aber viel massiver und die gesamte Felge insgesamt deutlich kleiner - vor allem im direkten Vergleich erschreckend).

Gabba schrieb:
Hakenkreuzfelgen? :shock:
Sind doch 5 Speichen? Schon klar was meinst, aber du scheinst zu den Felgen eine festgefahrene Meinung zu haben? Hast du die schonmal live gesehn? Könnte natürlich sein, dass die da nicht mehr ganz so dolle aussehen.
Könntest mir ja gute 17"er posten, welche an einem weißen Polo ein Hingucker wären. Komplett schwarze oder komplett silberne stechen da einfach nicht genug ab.

Ja, ich hab eine festgefahrene Meinung zu der Felge: In meinen Augen das hässlichste Design, welches die Autofahrerzunft in den letzten Jahren ertragen musste. Und "dank" diesem Matt-Schwarz-Grau sieht das Teil zusätzlich noch so unglaublich billig aus, dass es eine Freude ist. :D Nachdem diese Teile aber fast nichts kosten, fuhr bei uns beim Launch vor 2 Jahren jeder coole Typ mit diesen Dingern rum - vor allem der Billigsdorfer-Look kommt dann besonders zur Geltung, das Design selbst wirkt nicht anders als auf den Bildern.

Übertrieben spektakuläre Felgen auf Kleinwagen finde ich persönlich sowieso nicht besonders prickelnd, ich würde da einfach ein hübsches Design in einer passenden Größe (17") wählen, bevorzugt von VW selbst. Aber abgesehen davon: Schwarze Felgen mit Chrombett sollten eigentlich schon ziemlich stark hervorstechen?

@Zimti:

Habe mich mittlerweile für das normale M-Paket entschieden. Die Alpina und Schnitzer Sachen gefallen mir nicht. Einzig bei der Rieger Frontstoßstange könnte ich noch Schwach werden. Frage ist nur ob die zu den restlichen M Teilen passen würde, der Rest vom Rieger Kit ist mir nämlich too much.

Zurück
Oben