Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Glückwunsch! Ist ja sogar noch ne gute Kilometerzahl für den Preis. Aber das Armaturenbrett ist ja mal echt das hässlichste, das ist seit langem gesehen habe.

Mattze1988 schrieb:om3ga schrieb:@Gabba: Was hättest du denn dann für Reifendimensionen auf deinen Felgen? 15" klingt nach vieeeel Gummi und damit ruiniert man jede hübsche Felge. Abgesehen davon wirken Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner (ca. 1-2" kleiner). Würde also unter 19" nicht auch nur im Entferntesten darüber nachdenken.
19 Zoll auf einem Polo? Das finde ich aber arg übertrieben groß. Zu groß sieht auch wieder blöd aus. Also 18 Zoll halte ich schon für grenzwertig. Der GTI hat 17 Zoll und das reicht imo schon.
Gabba schrieb:Dotz Hanzo
Sub Zero schrieb:@Aranus
Ja, das Armaturenbrett ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mit meinem Focus MK1 (Silber, Fließheck) bisher sehr zufrieden.
Meiner lag in einer etwas niedrigeren Preisregion, aber von den Daten ist er ziemlich ähnlich.
Insgesamt betrachtet, ist es auch imo die beste Alternative zum Golf 4.

om3ga schrieb:Huh? Ich sagte, dass Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner wirken (weil Gabba solche gepostet hat). 17" ist eh schon nicht so groß, wenn sie dann auch noch Tiefbett sind, sieht das eher nach 16" aus - nix besonderes. Von 19" auf einem GTI stand da nie was, imho sollte man sich auf nen Polo 17"-Non-Tiefbett montieren.
Hakenkreuzfelgen?om3ga schrieb:Gabba schrieb:Dotz Hanzo
Die Hakenkreuz-Felgen, wie schön. Hab schon gedacht mittlerweile ist jeder draufgekommen, dass die einfach nur fürchterlich (und billig) aussehen. Alles, nur die nicht!

Mattze1988 schrieb:Wie kommst du darauf, dass überhaupt die Rede von 19 Zoll auf GTI die Rede war? Das mit dem GTI meinte ich als Vergleich. Der hat 17 Zoll und das reicht für den Polo völlig.
Gabba schrieb:Hakenkreuzfelgen?
Sind doch 5 Speichen? Schon klar was meinst, aber du scheinst zu den Felgen eine festgefahrene Meinung zu haben? Hast du die schonmal live gesehn? Könnte natürlich sein, dass die da nicht mehr ganz so dolle aussehen.
Könntest mir ja gute 17"er posten, welche an einem weißen Polo ein Hingucker wären. Komplett schwarze oder komplett silberne stechen da einfach nicht genug ab.
Masterman schrieb:Wieviel Rabatt kriegst du auf einen 1er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen