Hmmm... überleg gerade, ob ich noch warten & sparen soll, dann könnt ich mir im Oktober nen neuen Polo GTI leisten (nach meinen Berechnungen zumindest
)oder evtl. n paar Wochen/Monate vorher vielleicht einen gebrauchten, wenn sich einer findet der mir gefällt und auch alles drin hat, was ich möchte. (aber da gibts leider kaum welche im Umkreis von 150-2xx km)
Oder ob ich mich doch jetzt in den nächsten Wochen/Monaten um einen anderen umschauen soll (neuen Audi A1, oder gebrauchten Audi A1 oder A3, oder BMW 1)
Ich mein, es ist nicht so, dass ich jetzt sofort ein Auto brauche, aber eigentlich wollt ich das nicht mehr allzulange rausschieben :/ bzw. stehts bei mir schon lange auf der To-Do Liste, aber der Gedanke "wart noch - spar noch ein bisschen und kauf dir dann vl. doch etwas 'besseres'" is halt doch immer im Hinterkopf
)oder evtl. n paar Wochen/Monate vorher vielleicht einen gebrauchten, wenn sich einer findet der mir gefällt und auch alles drin hat, was ich möchte. (aber da gibts leider kaum welche im Umkreis von 150-2xx km)Oder ob ich mich doch jetzt in den nächsten Wochen/Monaten um einen anderen umschauen soll (neuen Audi A1, oder gebrauchten Audi A1 oder A3, oder BMW 1)

Ich mein, es ist nicht so, dass ich jetzt sofort ein Auto brauche, aber eigentlich wollt ich das nicht mehr allzulange rausschieben :/ bzw. stehts bei mir schon lange auf der To-Do Liste, aber der Gedanke "wart noch - spar noch ein bisschen und kauf dir dann vl. doch etwas 'besseres'" is halt doch immer im Hinterkopf
Ich denke mal viel mehr als knapp um die 5l (4,8 - 5,2) Grenze wird da auch nicht machbar sein. Das wären ja aber schon wieder 0,5l, aber der ganze Aufwand dahinter...
. Aber leider sollte man sich auch ein Tanklaster dazu kaufen.