Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
@Zimti:

Habe mich mittlerweile für das normale M-Paket entschieden. Die Alpina und Schnitzer Sachen gefallen mir nicht. Einzig bei der Rieger Frontstoßstange könnte ich noch Schwach werden. Frage ist nur ob die zu den restlichen M Teilen passen würde, der Rest vom Rieger Kit ist mir nämlich too much.

Gute Entscheidung, das gleiche hätte ich mir bei den Felgen gewünscht ! :)
Original oder BBS.

Jaaa ich weiß die sind alles andere als dezent. Hab die damals in der Anfangseuphorie bei Ebay geschossen und schon ne ganze weile im keller liegen gehabt. Wenn ich mir jetzt nochmal welhce kaufen würde, wären es wohl andere ;)

edit: Bin jetzt übrigens, nachdem ich mich mit der Thematik ein wenig Auseinander gesetzt habe, voll im Bastelwahn.

Werde die Karre höchstwahrscheinlich noch folieren lassen (mattweiß/oder mattgrau), Blackline Rücklichter einbauen, die Scheiben abtönen und zu guter letzt auf Xenon umbauen. Ja ich weiß, sau teuer und viel gefummel.
Aber jetzt wo ich weiß dass es vorerst keinen neuen Wagen gibt, will ich mir meinen jetzigen n bischen schmackhafter machen :)

Bin mir nicht sicher. Einerseits darf man afair gar nichts an der Beleuchtungsanlage machen, andererseits wird niemand fragen (bzw. gibt es auch nichts zu beanstanden), wenn das Teil richtig nachgerüstet/eingestellt ist. Wie Gerri aber schon richtig sagte gehört dazu aber auch zwingend die automatische Leuchtweitenregulierung.

Wer wollte sich hier nochmal nen 1er ohne Xenon kaufen? :D

om3ga schrieb:
Bin mir nicht sicher. Einerseits darf man afair gar nichts an der Beleuchtungsanlage machen, andererseits wird niemand fragen (bzw. gibt es auch nichts zu beanstanden), wenn das Teil richtig nachgerüstet/eingestellt ist. Wie Gerri aber schon richtig sagte gehört dazu aber auch zwingend die automatische Leuchtweitenregulierung.

Wer wollte sich hier nochmal nen 1er ohne Xenon kaufen? :D
Wollte? Hat! ;)

Ah, diese schönen H7-Lämpchen.:P Wollten den FL 118i, mit geringer Laufleistung und da muss man preislich Abstriche machen. Mit Xenon wäre das ganze Paket nicht bezahlbar geworden und stören tuts mich nicht. In 5 Jahren im 5er ists dann drin.;)
Am Mittwoch ist er dann hier in festen Händen und löst den Lagerschaden-E46 ab.:)

Zurück
Oben