Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:@Zimti:
Habe mich mittlerweile für das normale M-Paket entschieden. Die Alpina und Schnitzer Sachen gefallen mir nicht. Einzig bei der Rieger Frontstoßstange könnte ich noch Schwach werden. Frage ist nur ob die zu den restlichen M Teilen passen würde, der Rest vom Rieger Kit ist mir nämlich too much.
linouge schrieb:xenon umbau... teuer... und ne scheinwerferwaschanlage ist dann auch pflicht.
Wollte? Hat!om3ga schrieb:Bin mir nicht sicher. Einerseits darf man afair gar nichts an der Beleuchtungsanlage machen, andererseits wird niemand fragen (bzw. gibt es auch nichts zu beanstanden), wenn das Teil richtig nachgerüstet/eingestellt ist. Wie Gerri aber schon richtig sagte gehört dazu aber auch zwingend die automatische Leuchtweitenregulierung.
Wer wollte sich hier nochmal nen 1er ohne Xenon kaufen?![]()

Masterman schrieb:Wieviel Rabatt kriegst du auf einen 1er?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen