Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Du hast sie ohne ABE jetzt schon aufgezogen? Eigentlich dürftest du den Wagen doch jetzt keinen Meter mehr bewegen bzw. hast keinen Versicherungsschutz mehr. Da würde ich aber schnellstmöglich zum Tüv düsen.
om3ga schrieb:@Gabba: Was hättest du denn dann für Reifendimensionen auf deinen Felgen? 15" klingt nach vieeeel Gummi und damit ruiniert man jede hübsche Felge. Abgesehen davon wirken Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner (ca. 1-2" kleiner). Würde also unter 19" nicht auch nur im Entferntesten darüber nachdenken.
Jop, werde mich daher wohl nach 16" umsehen. Wirkt zwischen zu viel Gummi (15") und zu wenig Gummi (17") einfach am besten mMn. Bei 19" würde wohl die Felge ohne Gummi schon am Radkasten hängenom3ga schrieb:@Gabba: Was hättest du denn dann für Reifendimensionen auf deinen Felgen? 15" klingt nach vieeeel Gummi und damit ruiniert man jede hübsche Felge. Abgesehen davon wirken Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner (ca. 1-2" kleiner). Würde also unter 19" nicht auch nur im Entferntesten darüber nachdenken.
Mattze1988 schrieb:om3ga schrieb:@Gabba: Was hättest du denn dann für Reifendimensionen auf deinen Felgen? 15" klingt nach vieeeel Gummi und damit ruiniert man jede hübsche Felge. Abgesehen davon wirken Tiefbett-Felgen optisch wesentlich kleiner (ca. 1-2" kleiner). Würde also unter 19" nicht auch nur im Entferntesten darüber nachdenken.
19 Zoll auf einem Polo? Das finde ich aber arg übertrieben groß. Zu groß sieht auch wieder blöd aus. Also 18 Zoll halte ich schon für grenzwertig. Der GTI hat 17 Zoll und das reicht imo schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen