Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt die typische Audi Front
Der Corsa war noch ein paar € teurer als der genannte Audi. Wohne seit ich 18 bin ebenfalls nicht mehr Zuhause, aber das ging trotzdem
Wären wir wieder bei dem Thema "pauschalisieren"
Andere dagegen sind bekloppt
Autos kaufen ist immer ein teurer Spaß, aber warum sollte man mit anfang 20 das Geld nicht haben?! Nur weil Ihr alle noch zur Uni geht 
Phear schrieb:Ich wohne zu Hause mit meinem Dad, meine Eltern sind getrennt. Ich bekomme das Kindergeld, muss keinen Unterhalt abdrücken und habe einen etwas größeren und einen kleineren Nebenjob. Ich habe im Monat etwa 700-800 Euro zur komplett freien Verfügung. Davon brauch ich nur Mensa-Essen, Uni-Kram, Sozialgebühren etc zu zahlen, sodass ich im Monat locker über 300 Euro über habe, die ich bisher halt gespart habe.
Der Audi kostet mit Versicherung etc. 210 Euro im Monat. Das was ich vorher gespart habe, reicht, dass ich ein drittel Anzahlen konnte und für irgendwelche Notfälle immer noch etwas übrig hätte. Die Finanzierung ist für das zweite Drittel und die Restsumme ist dann nochmal ein Drittel, welches ich dann mit Sicherheit auslösen kann.
Ryuu schrieb:Ah okay, finanziert.
Azubikollege hat sich einen Alfa Romeo finanziert. Und dann gemerkt, dass sein Gehalt für Raten, Sprit, Versicherung usw. nicht reicht.
Also mit 19 schon Arschkarte gezogen.
Elfchen schrieb:Ryuu schrieb:Ah okay, finanziert.
Azubikollege hat sich einen Alfa Romeo finanziert. Und dann gemerkt, dass sein Gehalt für Raten, Sprit, Versicherung usw. nicht reicht.
Also mit 19 schon Arschkarte gezogen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen