Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ix35 von Hyundai finde ich sehr nice. Der Stand hier neulich in der Strasse. Für 21.000 EUR in der Basisversion nicht wirklich teuer.

einstiegkey.jpg

Den Ceed von Kia find ich richtig toll - der Rest trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Ich würde immer noch zu einem Skoda Superb Kombi mit ordentlicher Ausstattung greifen - so viel Qualität zu solch günstigem Preis wird es nie wieder geben.

om3ga schrieb:
Was fährst du aktuell? Im E39-Forum sind auch einige mit LPG unterwegs, aber was ich da so bzgl. Wartung usw. gelesen hat + Umrüstungsaufwand und -kosten ... da vergehts mir gleich wieder. Außerdem siehts in Österreich mit entsprechenden Tankstellen ziemlich schlecht aus.

Fährt jetzt seit einem Jahr, also gut 40.000km auf Gas - keinerlei Probleme! Läuft super. Ist eine KME-Anlage auf einem 523i.
Die Umrüstung hat ungf 600€ gekostet, weil wir die Anlage selbst eingbaut haben (mein Vater und Ich). TÜV hatte bis auf einen Kabelbinder, mit dem wir eine Leitung fixiert haben (könnt die Leitung aufscheuern, lieber unbefestigt im Motorraum liegen lassen...), absolut nichts zu bemängeln. Fährt sich super, und die Kosten haben wir in zwei Monaten schon wieder reingeholt.

:traurig:
wollt heute den Händler anrufen wegen dem 1er BMW und nun is das Inserat auf der Website verschwunden

Das Fahrzeug konnte nicht gefunden werden.

Mögliche Ursachen:

- Das Fahrzeug wurde bereits verkauft :traurig: und vom Anbieter gelöscht
- Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen

Tippfehler halte ich für ausgeschlossen, habs unter den Lesezeichen gespeichert

naja dann geht die Suche weiter

Willi, no offense. Aber in 90% der Fälle sind die Karren die hier rumfahren mies getuned. Jeder schreit sofort nach tiefer, härter und breiter. Aber das muß halt zum Wagen passen, da sind Fingerspitzengefühl und Stil gefragt. Ich pers. finde, der A1 paßt so. Eventuell kann er ja noch 30mm nachlegen...

Zurück
Oben