Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Hier wird Kia und Hyundai gepostet ohne von der elitären BMW/Audi Fraktion gesteinigt zu werden. Das ich das nochma erlebe.![]()
om3ga schrieb:Was fährst du aktuell? Im E39-Forum sind auch einige mit LPG unterwegs, aber was ich da so bzgl. Wartung usw. gelesen hat + Umrüstungsaufwand und -kosten ... da vergehts mir gleich wieder. Außerdem siehts in Österreich mit entsprechenden Tankstellen ziemlich schlecht aus.
Dita666 schrieb:Hier wird Kia und Hyundai gepostet ohne von der elitären BMW/Audi Fraktion gesteinigt zu werden. Das ich das nochma erlebe.![]()
Das Fahrzeug konnte nicht gefunden werden.
Mögliche Ursachen:
- Das Fahrzeug wurde bereits verkauftund vom Anbieter gelöscht
- Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen
Ja, der Kombi sieht richtig geil aus. Keine Ahnung, warum sie die Limousine nicht hinbekommen haben.om3ga schrieb:Ich würde immer noch zu einem Skoda Superb Kombi mit ordentlicher Ausstattung greifen - so viel Qualität zu solch günstigem Preis wird es nie wieder geben.
Good God schrieb:
bin richtig neidisch! Viel Spaß damit
Und hinten müssen die Räder weiter raus 
='Willinator1' pid='1282571' dateline='1293541830'
Aber der muss tieferUnd hinten müssen die Räder weiter raus
![]()
Bandit schrieb:='Willinator1' pid='1282571' dateline='1293541830'
Aber der muss tieferUnd hinten müssen die Räder weiter raus
![]()
Das sieht bei einem Kleinwagen aber shice aus. Klein+Bullig=asi

Du kennst mein Auto? 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen