Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gebe ich dir 100%ig recht! Aber bitte nicht pauschalisieren :nein:
Bleibe aber bei der Meinung, dass dem A1 ein paar 20/20 Federn o.ä. sehr gut stehen würden :dhoch:

Ach ja, das hier ist mein mies getunter assi Kleinwagen :D:lol::grins:

Aktuell mit 240PS und guten 300NM - im Frühjahr geht es aber nochmal auf die Rolle. Er hat nun neue Lagerschalen, Stahlpleul und Schmiedekolben bekommen. Wenn die Einspitzdüsen mitmachen geht das noch etwas :huldig:

Ganz nice, auch wenn es nicht meine Farbe ist. Der Corsa sieht mir schon leicht zu brutal aus, ist halt ein Kleinwagen. Ab Astra ginge das für mich pers. ok. Aber stimmig ist Dein Auto, hat Hand und Fuß.

Gut, dann sind wir uns ja wieder einig:p :knuddel: Wenn wir alle den selben Geschmack hätten wäre es ja auf den Straßen sehr langweilig! Die Farbe ist das OPC blau - nennt sich Ardenblau. Ich finde gerade die Farbe genial! Wenn man über einen Parkplatz läuft sieht man mein Auto immer sofort zwischen den ganzen dunklen Farbtönen :lol: Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das Teil in gelb zu kaufen, aber ein OPC muss einfach Ardenblau sein :deal:

Der sieht nicht nur brutal aus ... mit dem Drehmoment als Frontkratzer fährt der auch so :ugly: In den ersten beiden Gängen bekommst du keine Kraft auf die Straße - erst ab dem 3. Gang im mittleren Drehzahlbereich geht es wieder ... es ist schön jung zu sein :hurra::ugly:

Phear schrieb:
165712_182150485138101_100000294514066_622386_7943903_n.jpg

Er ist daaaa:hurra::hurra::hurra:

Montag hole ich Ihn ab :D

Sponsored by Daddy?

glückwunsch phear, ich mag den wagen nach wie vor nicht sonderlich aber die farbe is klasse. ich überleg meinen gti umzulackieren in die farbe weil die einfach geil is aber der preis...

man wär ich gerne du. als ich meinen racer bekommen hab gabs tagelang, ach wochenlang nix anderes:D. ich wünsch dir viel spaß mit dem auto.

es is einfach der hammer in einem neuwagen zu sitzen und einfach alles auszuprobieren

Willinator1 schrieb:
Wird der Audi eigentlich jetzt auch schon zugelassen, oder wartest du den Winter noch ab?

ich muss sagen es wäre nen wunder wenn er es aushalten würde ihn stehen zu lassen:D

Willinator1 schrieb:
Wird der Audi eigentlich jetzt auch schon zugelassen, oder wartest du den Winter noch ab?

Wird zum 1.1. bzw wegen Feiertag und Sonntag zum 3.1. zugelassen.

Die Bahn kotzt mich zu sehr an, man kann 5 STunden früher losgehen bei dem Wetter und kommt dank der KVB immer noch zu spät an.

Ist zwar nicht grade das beste Wetter, um sich ans Auto zu gewöhnen, aber wird schon passen.

Arthur le perroquet schrieb:
glückwunsch phear, ich mag den wagen nach wie vor nicht sonderlich aber die farbe is klasse. ich überleg meinen gti umzulackieren in die farbe weil die einfach geil is aber der preis...

man wär ich gerne du. als ich meinen racer bekommen hab gabs tagelang, ach wochenlang nix anderes:D. ich wünsch dir viel spaß mit dem auto.

es is einfach der hammer in einem neuwagen zu sitzen und einfach alles auszuprobieren

Willinator1 schrieb:

ich muss sagen es wäre nen wunder wenn er es aushalten würde ihn stehen zu lassen:D

Hehe, danke :D Ja, ist halt Geschmackssache, keine Frage. Die Farbe hats mir auch angetan, war definitiv die richtige Entscheidung, zwischen grau und blau.

Bei mir wirds jetzt auch Wochenlang nix anderes als Lernen und Audi fahren geben :D

Vor allem das Interieur mit dem Teilleder ist der Wahnsinn. Da muss ich euch aber auf nächste Woche vertrösten ;)

Ryuu schrieb:
Willinator1 schrieb:
Och net schon wieder :fp:

Normale Frage.

Das Thema ist schon so durchgelutscht und schon zig mal angesprochen worden.
Irgendwann nervt es einfach!

Phear schrieb:
Willinator1 schrieb:

Wird zum 1.1. bzw wegen Feiertag und Sonntag zum 3.1. zugelassen.

Die Bahn kotzt mich zu sehr an, man kann 5 STunden früher losgehen bei dem Wetter und kommt dank der KVB immer noch zu spät an.

Ist zwar nicht grade das beste Wetter, um sich ans Auto zu gewöhnen, aber wird schon passen.

Mein OPC wurde im Februar geliefert. Es war das selbe shit Wetter wie jetzt. Habe dann mit meinem Händler vereinbart, dass er den Wagen noch bis April in seinen Ausstellungsraum (abgeschlossen!) stellen darf und habe dafür noch einen kleinen Rabatt bekommen. Aber die Zeit von ende Februar bis anfang April war ganz schön heftig :heul: War bestimmt jeden 2. Tag im Autohaus :ugly:

Viel Spaß und sei vorsichtig!

Dann sei dir verziehen ;) :p Aber diese Diskussion ging hier schon über mehrere Seiten und hatte einfach genervt! Wir wollen uns hier über Autos unterhalten und nicht über die Kosten der Autos :lol:

BTW, warum hast du das Auto nicht im Werk abgeholt? War vor ein paar Wochen mit meiner Tante in Neckarsulm ... war ein geiler Tag! Werksführung, 3-Gänge-Menü usw. :dhoch:

Hätte ihn gerne abgeholt, aber da ich die Überführung nicht zahlen muss, wären das ganze 680 Euro mehr gewesen, Plus nochmal 60 für ne Tanfüllung oder so. Das wars mir dann nicht wert.

LED Tagfahrlicht hat er, jop :)

Hier nochmal die Front :)

img0093g.jpg

Zurück
Oben