Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schwer von NetCarShow zu verlinken? Das alte C-Klasse Cockpit finde ich geradezu grauenhaft - da kann das neue nur besser sein.

Vom C Coupe wusste ich bis dato noch nichts, gefällt mir aber sehr gut!

Da wird sich nicht viel und vor allem nichts gscheites ausgehen, mit dem du zufrieden wärst;

p_1339079_11293604069.JPG

aber ich bin da jetzt auch nicht der Experte ...

jo war mir klar. nur mit etlichen KM is ja scheisse. man findet halt für den preis eig nix. beim auto sollte man für nen gebrauchten als startwagen auch schon mind 4000 locker machen find ich. aber muss jeder selbst wissen und is natürlich abhängig vom budget

Wenn nächstes Jahr das Wechselkennzeichen kommt, steht bei mir auch wieder ein Fahrzeugkauf an. Der OPC wird dann nur noch als reines Spaßauto genutzt (dann kommt auch das ganze unnötige Gewicht, wie Rückbank, Klima usw. raus :headbang: ). Ich habe mich so etwas in den Mitsubishi Space Wagon verschossen. Der bietet alles was ich brauche - großen Laderaum, viel Platz für Kumpels, Allrad und um die 3000€

KLICK MICH HART UND FEST

Weitere Alternativen wäre eine Subaru Legacy Outback oder ein Passat Synchro. Ein Kumpel wollte mir einen Lada Niva aufquatschen, aber der ist schon etwas assi :ugly:

om3ga schrieb:
So schwer von NetCarShow zu verlinken? Das alte C-Klasse Cockpit finde ich geradezu grauenhaft - da kann das neue nur besser sein.

Vom C Coupe wusste ich bis dato noch nichts, gefällt mir aber sehr gut!

War schon spät und auf die schnelle habe ich kein gescheites Bild gefunden, deswegen habe ich es gelassen :D

Mein erster war n Fiat Tipo um genau €1000

War n Firmenauto der hatte also mehr km als ne Boing 747 wenn Sie ausrangiert wird.

Und ich trauer dem Auto heute noch nach! :D
Das erste Auto is schon geil. An diese Gefühle kam danach nix mehr ran.

Der_Geächtete schrieb:
Mein erster war n Fiat Tipo um genau €1000

War n Firmenauto der hatte also mehr km als ne Boing 747 wenn Sie ausrangiert wird.

Und ich trauer dem Auto heute noch nach! :D
Das erste Auto is schon geil. An diese Gefühle kam danach nix mehr ran.

Hoffentlich liest deine Frau das nicht :ugly:

wenn du nicht jahrelang damit fahren willst, kannst du dir ruhig so ne alte Kiste holen, aber wenn du ein zuverlässiges Auto willst, dann würde ich dir raten noch mehr anzusparen.

Willinator1 schrieb:
Wenn nächstes Jahr das Wechselkennzeichen kommt, steht bei mir auch wieder ein Fahrzeugkauf an. Der OPC wird dann nur noch als reines Spaßauto genutzt (dann kommt auch das ganze unnötige Gewicht, wie Rückbank, Klima usw. raus :headbang: ). Ich habe mich so etwas in den Mitsubishi Space Wagon verschossen. Der bietet alles was ich brauche - großen Laderaum, viel Platz für Kumpels, Allrad und um die 3000€

KLICK MICH HART UND FEST

Weitere Alternativen wäre eine Subaru Legacy Outback oder ein Passat Synchro. Ein Kumpel wollte mir einen Lada Niva aufquatschen, aber der ist schon etwas assi :ugly:
Subaru natürlich. Wasn das für ne Frage :D

Edit: Mein erster Wagen hatte 98'000 km drauf :Grins:

Arthur le perroquet schrieb:
mein erstes auto hatte 10km:D

@ryuu: wenn du den net lang fahren willst kauf dir nen ka, fiesta oder twingo. bist du denn jetzt dringend auf einen angewiesen? weil sonst würd ich eher noch sparen

Spätestens ab März/April, weil es ab dann in eine andere Abteilung geht, die mit den ÖPNV ziemlich schlecht zu erreichen ist.

Zurück
Oben