Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Das kommt ganz drauf an wieviel man zur Verfügung hat![]()
). Ich habe mich so etwas in den Mitsubishi Space Wagon verschossen. Der bietet alles was ich brauche - großen Laderaum, viel Platz für Kumpels, Allrad und um die 3000€ 
om3ga schrieb:So schwer von NetCarShow zu verlinken? Das alte C-Klasse Cockpit finde ich geradezu grauenhaft - da kann das neue nur besser sein.
Vom C Coupe wusste ich bis dato noch nichts, gefällt mir aber sehr gut!

Der_Geächtete schrieb:Mein erster war n Fiat Tipo um genau €1000
War n Firmenauto der hatte also mehr km als ne Boing 747 wenn Sie ausrangiert wird.
Und ich trauer dem Auto heute noch nach!![]()
Das erste Auto is schon geil. An diese Gefühle kam danach nix mehr ran.

Subaru natürlich. Wasn das für ne FrageWillinator1 schrieb:Wenn nächstes Jahr das Wechselkennzeichen kommt, steht bei mir auch wieder ein Fahrzeugkauf an. Der OPC wird dann nur noch als reines Spaßauto genutzt (dann kommt auch das ganze unnötige Gewicht, wie Rückbank, Klima usw. raus). Ich habe mich so etwas in den Mitsubishi Space Wagon verschossen. Der bietet alles was ich brauche - großen Laderaum, viel Platz für Kumpels, Allrad und um die 3000€
KLICK MICH HART UND FEST
Weitere Alternativen wäre eine Subaru Legacy Outback oder ein Passat Synchro. Ein Kumpel wollte mir einen Lada Niva aufquatschen, aber der ist schon etwas assi![]()
Arthur le perroquet schrieb:mein erstes auto hatte 10km
@ryuu: wenn du den net lang fahren willst kauf dir nen ka, fiesta oder twingo. bist du denn jetzt dringend auf einen angewiesen? weil sonst würd ich eher noch sparen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen