Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:So, das wars mit VW in unseren Haushalt. Drei Autos, dreimal schwere Defekte, dreimal mieser Service.
Golf Plus 05 - zweiter Getriebeschaden nach 80.000 km, mit sagenhaften 105 PS
Golf Plus 07 - drei von 4 Einspritzdüsen defekt nach 30.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
Polo 07 - Anlasser kaputt nach 16.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
O-Ton der Kundenbetreuerin zu meinen Golf: "Tja, da ham sie halt Pech gehabt".

clemgab schrieb:Also für mich sind der BMW und Audi Frauenautos.
Aranus schrieb:Frank schrieb:So, das wars mit VW in unseren Haushalt. Drei Autos, dreimal schwere Defekte, dreimal mieser Service.
Golf Plus 05 - zweiter Getriebeschaden nach 80.000 km, mit sagenhaften 105 PS
Golf Plus 07 - drei von 4 Einspritzdüsen defekt nach 30.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
Polo 07 - Anlasser kaputt nach 16.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
O-Ton der Kundenbetreuerin zu meinen Golf: "Tja, da ham sie halt Pech gehabt".
vielleicht sollte man mal den händler wechseln wegen kulanz......
hatte noch nie probleme mit vw das liegt aber wohl auch daran das die alten autos robuster sind![]()
.Frank schrieb:Aranus schrieb:Frank schrieb:So, das wars mit VW in unseren Haushalt. Drei Autos, dreimal schwere Defekte, dreimal mieser Service.
Golf Plus 05 - zweiter Getriebeschaden nach 80.000 km, mit sagenhaften 105 PS
Golf Plus 07 - drei von 4 Einspritzdüsen defekt nach 30.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
Polo 07 - Anlasser kaputt nach 16.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
O-Ton der Kundenbetreuerin zu meinen Golf: "Tja, da ham sie halt Pech gehabt".
vielleicht sollte man mal den händler wechseln wegen kulanz......
hatte noch nie probleme mit vw das liegt aber wohl auch daran das die alten autos robuster sind![]()
Den Händlern sind die Hände gebunden, da mußte dich direkt an VW wenden bzw. an die Drecksserviceagentur. Die Händler dürfen dir nicht mal raten, dich an VW zu wenden, die bekommen alles vorgegeben. Hab mich da mit einem Mitarbeiter mal länger drüber unterhalten. War auch schon bei zwei Händlern, gleiche Aussage. Die größte Dreistigkeit ist sowieso der Service... sowas arrogantes, unfähiges und unfreundliches hab ich selten erlebt.
Ergo: Nie wieder VW (und Audi, Seat, Skoda etc.). Lieber hol ich mir nen Kia, da hab ich wenigstens 7 Jahre Garantie.
Mit meinem 4er Golf und meinem alten Passat hatte ich auch nie Probleme, bei wesentlich höheren Alter und km-Ständen.


ES Scarface schrieb:

Aranus schrieb:ein kollege arbeitet bei nem vw händler und der händler regelt das mit den kulanz anträgen selbst
7 jahre garantie hört sich ja gut an aber 7 jahre an die gebunden zu sein wegen inspektionen usw wird teuer![]()
flexx schrieb:ES Scarface schrieb:
"Juliane Blasi ist Designerin und von ihr stammt der Entwurf für den aktuellsten Roadster, den Z4."
Gute Arbeit gemacht die Dame.![]()

flexx schrieb:Das erklärt so einiges.![]()



Weshalb denn auch? In diesen Sparten ist Audi ausser Konkurrenz.Sachen wir Sportlichkeit oder Fahrdynamik können sie wohl nicht in den Kriterien gehabt haben ...
Loomit schrieb:Weshalb denn auch? In diesen Sparten ist Audi ausser Konkurrenz.Sachen wir Sportlichkeit oder Fahrdynamik können sie wohl nicht in den Kriterien gehabt haben ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen