G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Naja zumindest die Augen Sache ist Geschmacksache. Der Innenraum geht beim Clio auch klar, es ist einfach leider nur ein Zweisitzer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Reicht doch, ein Platz für mich und einen fürn Hund.![]()

flexx schrieb:
Tja, ein Mittelmotor ist halt nichts für Anfänger
Geniale Kiste! Als Zweitwagen wäre er mir aber zu teuer
Bei der Kiste stinkt im übrigen jeder GSi, OPC, GTI, R oder weiß der Geier was ab - Voraussetzung ist aber das der Fahrer mit so nem Auto umgehen kann - was nicht gerade ein Kinderspiel ist. Irgendwelche neueren Modelle darfst mit dem Teil auch nicht vergleichen - der Clio ist kein Auto für den Alltag! Die neueren OPC, GTI usw. werden ja auf den Alltag ausgelegt ...
flexx schrieb:
ES Baxter schrieb:Marcello schrieb:Ich schwanke noch zwischen dem Cayman, einem Z4 und einem TT quattro.
Sind alles irgendwie andere Autos, ich weiss, Hecktrieb, Allrad, Stoffdach. "normales" Dach ... da hat halt jeder Wagen so seine Pro und Contra Punkte.
Schieb die Entscheidung aber immernoch vor mir her, eben weil die Hochzeit auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Spätestens im neuen Jahr ist es aber dann soweit und ich werd mir einen der 3 zulegen.
Ganz klar den z4. Einfach ein traumhaftes Auto.
![]()
@Subaru: Die Theke ist einfach Pflicht - da gibts nichts zu diskutieren.






Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen