Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde eher ein Boxter Cabrio fahren als ein 911er. Das gefällt mir nämlich gar net.

Aber ansonsten würde ich natürlich lieber einen 911 targa nehmen als einen cayman oder boxter ;)
 
Audi TT Quattro, Porsche Cayman und BWM Z4....also irgendwie sind das tolle Autos, aber dennoch flasht mich da keines von den Dreien. Wahrscheinlich seh ich die zu oft im Alltag.:?
 
kiasportage2011800x600w.jpg


gekauft ..

zwar nicht die farbe und ausstattung, aber so einen
 
Wuaaaaah.
Jeeps oder SUVs sind ja generell nichts für mich.
Ausser den X6, den find ich irgendwie schick.
Der Kia hat aber zumindest ne schnitte Form.
Gefällt.
 
So, das wars mit VW in unseren Haushalt. Drei Autos, dreimal schwere Defekte, dreimal mieser Service.

Golf Plus 05 - zweiter Getriebeschaden nach 80.000 km, mit sagenhaften 105 PS
Golf Plus 07 - drei von 4 Einspritzdüsen defekt nach 30.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme
Polo 07 - Anlasser kaputt nach 16.000 km und 2 1/4 Jahren, keine Kostenübernahme

O-Ton der Kundenbetreuerin zu meinen Golf: "Tja, da ham sie halt Pech gehabt".
 
Zurück
Oben