Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja zumindest die Augen Sache ist Geschmacksache. Der Innenraum geht beim Clio auch klar, es ist einfach leider nur ein Zweisitzer!

Also ob der Astra aus 2003 (!) einen signifikant besseren Innenraum hat, bin ich mir mal nicht so sicher. Und vom äußeren Design find ich den Clio Sport V6 absolut grandios, schlägt in meinen Augen jeden anderen sportlichen Kleinwagen um Längen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

flexx schrieb:
renault_clio_v6_01zhyx.jpg

Der?

Der Clio is ne geile Kiste! Leider wurden die meisten von den Modellen verschrottet :motz: Tja, ein Mittelmotor ist halt nichts für Anfänger :grins: Geniale Kiste! Als Zweitwagen wäre er mir aber zu teuer :kaffee: Bei der Kiste stinkt im übrigen jeder GSi, OPC, GTI, R oder weiß der Geier was ab - Voraussetzung ist aber das der Fahrer mit so nem Auto umgehen kann - was nicht gerade ein Kinderspiel ist. Irgendwelche neueren Modelle darfst mit dem Teil auch nicht vergleichen - der Clio ist kein Auto für den Alltag! Die neueren OPC, GTI usw. werden ja auf den Alltag ausgelegt ...

:sabber:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Von dem R Turbo I/ II habe ich immer geträumt, leider hat es nur für einen R Alpine gereicht.

Mittlerweile Sauteuer und der Clio wird auch nicht günstiger. Gefällt mir aber von innen auch nicht.

flexx schrieb:

Nein:D

Hab mal neben dem geparkt...da sah mein damaliger Clio ziemlich erbärmlich aus:D

Ich hatte nen Clio Diesel mit 82PS. Für ein Studentenauto war es super. Man passt in jede Parklücke und der Verbrauch von 4,5L Diesel war auch top.

genau so sah er aus:

renault-clio-2-foto-bild-41629328.jpg

dsc01497h.jpg

Mein erstes Auto. :grins: Hab ueber 2,5 Jahr eine Hass-Liebe zu dem aufgebaut. Einerseits war es mein erstes Auto, anderseits war es eine franzoesische Schrottkiste. :motz:

Naja, hab den vor ein paar Monaten verkauft. Das Auto im Hintegrund ist ein 2007er Clio. Ugly.

Das ist ja nicht mein Auto auf dem Foto, es sieht nur fast genauso aus weil ich auch einen schwarzen 2türer hatte mit den gleichen Felgen. Rote Bremssättel hatte ich keine:D
Wie gesagt, als Studentenauto war es super. In den 6 Jahren hatte ich auch nie einen großen Defekt, was man ja scheinbar von Renault gewohnt ist.

@crazy.

jetzt fahre ich einen Honda Accord Tourer

ES Baxter schrieb:
Marcello schrieb:
Ich schwanke noch zwischen dem Cayman, einem Z4 und einem TT quattro.
Sind alles irgendwie andere Autos, ich weiss, Hecktrieb, Allrad, Stoffdach. "normales" Dach ... da hat halt jeder Wagen so seine Pro und Contra Punkte.
Schieb die Entscheidung aber immernoch vor mir her, eben weil die Hochzeit auch viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Spätestens im neuen Jahr ist es aber dann soweit und ich werd mir einen der 3 zulegen.

Ganz klar den z4. Einfach ein traumhaftes Auto.

bmw-z4-15.jpg

@Subaru: Die Theke ist einfach Pflicht - da gibts nichts zu diskutieren.

Ah, hat ES Baxter wieder seine BMW-Brille auf :grins:
Wenn ich die Wahl hätte, ganz klar würde ich den Cayman nehmen ! Es ist zufälligerweise gestern noch einer an mir vorbeigerauscht - ein Höllenlärm für so einen "kleinen" Porsche!:dhoch:

Einen Höllenlärm macht auch ein Smart, wenn man überall Löcher reinhaut. :grins:
Für mich ist der Cayman ein Frauen Porsche. Ich seh nur Frauen damit rumfahren.

Ein Frauenporsche ist für mich der Boxter ! ;) [Erinnert mich grade an die Two and a half Men Folge mit dem Boxter S ] :lol:

Zum Thema Frauen im Sportwagen: Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit kommt mir eine Frau in einem roten R8 entgegen :grins:

Bei uns in der Gegend fährt eigentlich nur ein Porsche Cayman rum, einer in weiß mit schwarzen Felgen. Ist aber auch ein Cayman S, der Fahrer ist ein relativ junger Typ!:kaffee:

Zurück
Oben