Arthur le perroquet
LP640 <3
wie viel fährt deiner denn spitze, flexx?
und welchen bmw hast eigentlich?
und welchen bmw hast eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das war ein dummer Spruch von mir, mit 1.5 hold Werten fährt kein Schwein rum. Schon gar nicht mit nem Kompressor… Mein (damaliger) absolut hochgezüchteter Impreza hat knapp die 320 PS Marke mit 1.6 peak Werten geknackt. Mit riesen Kugellager Turbolader, härteren Kolben, größerem Motor, größerem Ladeluftkühler, doppelt so starker Benzinpumpe, größerer Y-Pipe, 3 Zoll Catback Anlage, stärkerer Bremse usw.
450 PS ist Utopie!
Mein BMW hat nur eine komplette Auspuffanlage und Ladedruckerhöhung auf 0,9 peak. Mehr hab ich da nicht mehr gemacht. Original sind 306 PS. Keine Ahnung wie viel es jetzt sind, aber ich schätze das bestimmt nicht, weil das ziemlich bescheuert ist. Ich hab den 135i.
flexx schrieb:Schwachsinn, ich glaub dir kein Wort. Du hast also deinen Kompressor-Motor zu einem Twinturbo umgebaut? Dann zeig die beiden Schätzchen mal und am besten noch das Datenblatt dazu. Dann lass ich mich umstimmen.
Ich hatte den IHIVF34 Lader drinnen.
Tue ich auch nicht.Aranus schrieb:mußt es ja nicht glauben ist ja deine sache![]()
EA the Master schrieb:Nachtrag: kommt 2014 auch mit Hybridantrieb
Prices are estimated to start at £115,000 ($179,044 USD).![]()

om3ga schrieb:Also den Panamera finde ich richtig gut gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen