Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Lambo ist doch wieder nur irgendne Studie (wenn überhaupt).

Der Astra GTC ist wirklich sehr schön. So hätte der A1 mal aussehen sollen ;)

Das ist jetzt aber nicht DER Lamborghini, von dem wir alle paar Wochen mal ein neues Carbon-Teil zu sehen bekommen, oder? Sonst wäre ich reichlich enttäuscht, sieht aus wie ein hässlicher Gallardo ... langsam wäre ein neues Design mal sehr willkommen!

Paris: Lotus enthüllt den großen GT Elite

Nicht wenige werden sich an die Zeiten erinnern, in denen die britische Sportwagenmarke Lotus auch größere Autos als den Elise gebaut hat. Denken wir nur an den legendären Esprit der 80er Jahre. Jetzt stellen die Briten auf dem Pariser Autosalon wieder einen Grand Turismo vor: Den...

...Elite. Der sieht zwar aus wie ein enges zweitüriges Coupé, ist aber ein ausgewachsener Viersitzer der etwa 1,8 Tonnen wiegt. Der Grund für das hohe Gewicht liegt vor allem im Dach, denn das lässt sich nämlich elektrisch versenken. Unter der Motorhaube des Elite sitzt übrigens der Fünfliter-V8 aus dem Lexus IS-F mit gewaltigen 611 PS. Damit soll der silberne Pfeil in unter vier Sekunden auf einhundert beschleunigen und über 300 km/h schnell sein. Etwa 2014 ist für die Engländer die Serieneinführung denkbar. Doch schon jetzt gibt es ausreichend Bilder und sogar ein Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Qn9z31ii4OU&feature=player_embedded#at=113[/vid]

bildschirmfoto-2010-09-30-um-23.09.34.png

bildschirmfoto-2010-09-30-um-23.09.26.png

bildschirmfoto-2010-09-30-um-22.59.27.png

Was für ein Traum von Auto :sabber:

Sub Zero schrieb:
Was für ein Traum von Auto :sabber:

:dhoch: Definitv, ich beobachte die Entwicklung vom GT Elite schon länger, mal schauen wie hoch der Endpreis ist- Mir wären aber die normale IF-S Leistung + 30-50 PS ausreichend gewesen, und gleichzeitig wäre das Auto erschwinglicher:

* Hubraum: 4969 cm³
* Bohrung × Hub: 94,0 × 89,5 mm
* Zylinder: 8
* Nennleistung/Nenndrehzahl: 311 kW (423 PS)/6600 min-1
* Max. Drehmoment: 508 Nm
* Kraftstoff: Super Plus und 100-Oktan-Benzine
* Abgasnorm: Euro4

Der Sound vom IF-S ist einfach unglaublich gut, fast schon zu viel wenn er ab 3.000 Umdrehungen schreit. Aber 611 PS riechen schon wieder nach Aufladung, was sich in so einer Klasse einfach nicht gehört.

Nachtrag: kommt 2014 auch mit Hybridantrieb :sabber:
Prices are estimated to start at £115,000 ($179,044 USD). :nein:

Wahnsinn - damit steigt Lotus, deren Autos bis jetzt optisch nicht wirklich mithalten konnten (okay, was erwartet man auch von einem Gokart), einfach mal so in eine Klasse mit Aston Martin auf. Letztere sind zwar immer noch etwas mehr "classy", aber trotzdem ... sehr geil! :dhoch:

Aber bitte, wer ist dieser lächerliche Steve Jobs Verschnitt in dem Video? Ein dreifaches "Exzellent" wirkt schon im Original mehr als peinlich, die Kopie ist ja nur noch katastrophal.

Vorallem von vorne und von der Seite finde ich ihn deutlich hübscher als einen Aston Martin (db9 o.ä).
Von hinten gefällt mir wiederrum der Db9 besser. Aber der Lotus ist echt abartig geil !!

@ gerri hast du das ding schonmal gesehen oder kennst du vielleicht den besitzer ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-golf-vr6,-turbo,-gt35-lader,-450-ps/11340602

meiner hat 403 ps bei 1,1 bar und der golf oben hatte absolut keine chance auf der autobahn deshalb würd ich gern wissen ob gerri den auch schonmal gesehn hat oder sogar kennt

Zurück
Oben