Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl mir Audis an sich ja auch meistens gefallen, finde ich, dass bei der Studie vorne irgendwas fehlt, was daran liegen, dass die äußeren Lufteinlässe bis hoch zu den Scheinwerfer gehen und das Audizeichen, wie beim Audi R8, auf der Motorhaube sitzt. Von hinten gefällt er mir aber :dhoch:
 
Türenmacher schrieb:
Er soll ja eine Hommage an den Ur-Quattro darstellen. In diesem Sinne ist er gut gelungen. Wenn überhaupt kommt er in Kleinst-Serie. :)


Eine was? Vlt. eine Parodie.

Den göttlichen Ur-Quattro mit so einem neumodischen Crack-Haufen in einem Satz zu nennen is pure Blasphemie.
 
Wieder mal Zeit für paar Renderings:

BMW-X3-M-F25-Renderings-01-655x491.jpg


BMW-X3-M-F25-Renderings-02-655x491.jpg


BMW-M5-F10-CGI-Gerald-Alvarez-654x545.jpg


Reale Bilder:

Mini WRC:

Mini-WRC-005-550x326.jpg


Mini-WRC-001-550x326.jpg
 
Ein paar Neuvorstellungen:

Ford Focus ST

bildschirmfoto-2010-09-30-um-09.47.50.png


bildschirmfoto-2010-09-30-um-09.48.29.png


bildschirmfoto-2010-09-30-um-09.50.26.png


Lamborghini Sesto Elemento

1-1285787528.jpg


2-1285787524.jpg


3-1285787521.jpg



Opel Astra GTC

opel-astra-gtc-3.jpg


opel-astra-gtc-13.jpg


opel-astra-gtc-16.jpg


opel-astra-gtc-9.jpg


Bin zwar war kein Opelfan, aber der Astra GTC sieht echt spitzer aus, sportlich und dynamisch, also das Gegenteil vom aktuellen Golf.
 
die dürften allerdings genau so kommen da diese bei normalen 3er Focus auch so aussehen.
Allerdings hab ich immernoch die stark berechtigte Hoffnung das ein Coupé ala Scirocco kommt.
 
Hier ein BIld vom normalen Focus, mir gefällt er gut

ford_focus_iii_2011_01.jpg


edit: scheint doch kein Fake zu sein, mir gefällt die Front aber auch nicht. Aber dauert wie gesagt noch einige Zeit bis er kommt.
 
3-1284532053.jpg

4-1284532047.jpg

5-1284532041.jpg

2-1284532057.jpg


Mir gefällt er auch nicht :I

Dabei fand ich den Focus 2 mit & ohne Facelift so schön, aber der Focus 3 kann mich bis jetzt nicht überzeugen.

Am schlimmsten sind jetzt aber die neuen Rückleuchten, die alten Waren ja nen Merkmal des Focus.
 
Zurück
Oben