Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Haben die ein neues Logo![]()
Gerri schrieb:und was soll die 30.000€ rechtfertigen?
Gerri schrieb:naja für 207PS ist das schon ein stolzer Preis obwohl er für einen Citroen nicht schlecht aussieht
Gerri schrieb:naja gut das ist dann Geschmackssache, mir gefällt der A1 auch nicht aber jedes andere Auto muss eben seinen Preis rechtfertigen![]()
Gerri schrieb:und was soll die 30.000€ rechtfertigen?
ES Baxter schrieb:Gerri schrieb:und was soll die 30.000€ rechtfertigen?
geht doch noch. Der Mini Cooper meiner Mutter (122PS - bis auf Navi fast Vollausstattung) kostete 27K
der preis ist ja absolut nicht gerechtfertigt

Willinator1 schrieb:Gibt es Neuwagen mit einem gerechtfertigten Preis![]()
Willinator1 schrieb:Gibt es Neuwagen mit einem gerechtfertigten Preis![]()
aber zb bei dem mini und dem a1 ist der preis absolut nicht gerechtfertigtKann mir keiner ein bisschen weiterhelfen?CandleWaltz schrieb:So, ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Auto, konnte meine Sucher aber bisher eingrenzen und zwar auf BMW 1er, Audi A3 und Mazda 3.
Hatte vorher noch den VW Golf V in der Auswahl, aber Versicherung ist zu teuer und "Image" des Autos nichts für mich (fährt jeder, "langweilig").
Was ich mich auch noch Frage ist, ob Benziner oder Diesel? Bei 8.000 - 10.000 km eher Benziner, oder?
Der 1er war bisher mein Favorit, um genau zu sein der 116i, allerdings lese ich bis her nichts tolles über den Motor, der soll ja wirklich ein Graus sein.
Für den Audi A3 (8PA, ab 09/2004) und den Mazda 3 1.6 (ab 07/2006) habe ich keine richtigen Nachteile gefunden, gefallen mir auch beide sehr gut.
Aber ihr merkt schon, ich brauche Tipps![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen