Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upps.. war wohl nich der Racing sondern Standart

dat isser

51848_1_486x303.75.jpg


Den Citroen DS3 Racing wird es in Deutschland ab Ende 2010 in einer ersten, weltweit auf 2.000 Exemplare limitierten Sonderserie im Handel geben. Schon jetzt sind bereits alle für den deutschen Markt vorgesehenen Fahrzeuge verkauft. Bestellungen für 2011 sind ab sofort möglich. Der Preis für den nahezu komplett ausgestatteten Sport-DS3: 29.990 Euro. Für 2011 ist auch eine Cabrio-Version des Sport-Zwergs möglich.
 
Gerri schrieb:
und was soll die 30.000€ rechtfertigen?

Das ist ja auch so ne Sonderedition mit 207Ps und halt anderem Fahrwerk etc. Keine Ahnung. Ist ja auch nur Listenpreis und auf 2000 Stück limitiert. Der DS3 fängt bei 15T€ an und hört bei 21T€ auf. Und das ist schon ein netter Preis.
 
Gerri schrieb:
naja gut das ist dann Geschmackssache, mir gefällt der A1 auch nicht aber jedes andere Auto muss eben seinen Preis rechtfertigen :D

ja klar... dennoch ist der Preis halt nur für die Racing Variante überzogen.
Da ich mir in den nächste 5 Jahren kein Auto mehr kaufen werde is es sowieso egal. :I
 
CandleWaltz schrieb:
So, ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Auto, konnte meine Sucher aber bisher eingrenzen und zwar auf BMW 1er, Audi A3 und Mazda 3.
Hatte vorher noch den VW Golf V in der Auswahl, aber Versicherung ist zu teuer und "Image" des Autos nichts für mich (fährt jeder, "langweilig").
Was ich mich auch noch Frage ist, ob Benziner oder Diesel? Bei 8.000 - 10.000 km eher Benziner, oder?

Der 1er war bisher mein Favorit, um genau zu sein der 116i, allerdings lese ich bis her nichts tolles über den Motor, der soll ja wirklich ein Graus sein.
Für den Audi A3 (8PA, ab 09/2004) und den Mazda 3 1.6 (ab 07/2006) habe ich keine richtigen Nachteile gefunden, gefallen mir auch beide sehr gut.

Aber ihr merkt schon, ich brauche Tipps ;)
Kann mir keiner ein bisschen weiterhelfen?
 
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6836733&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26zip%3d4123%26make%3d67%26model%3d2023%26yearfrom%3d2010%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d280%26body%3d1540%26radius%3d40%26sort%3dtopl%26total%3d3%26eftotal%3d3&page=1&row=2

:sabber::sabber:

Nicht schwach werden! Nicht schwach werden! Nicht schwach werden! :I
 
Zurück
Oben