Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Wenn man bedenkt, dass die neue Subaru Limousine knapp 30K kostet und über 300 Allrad PS bietet, sieht die Geschichte schon ziemlich schlecht aus für den Citroën. :grins:
Hast du mich gemeint?
Wir haben über den Lotus Elite geredet.

Das ist doch mal eine nette Modellfahrzeugsammlung ;) :

thumbs_EMOK%20Picdump%20157_116.jpg
 
EA the Master schrieb:
flexx schrieb:
Wenn man bedenkt, dass die neue Subaru Limousine knapp 30K kostet und über 300 Allrad PS bietet, sieht die Geschichte schon ziemlich schlecht aus für den Citroën. :grins:
Hast du mich gemeint?
Wir haben über den Lotus Elite geredet.
Weiß ich. Ich rede aber nicht vom Lotus. :grins:

@ Rentner
Wäre mal interessant zu erfahren, kann man das nicht auf Autoscout.de oder so nachschauen?
 
Da findet man nicht viel, ich vermute der wird in Deutschland noch nicht offiziell angeboten. Zum Beispiel sowas hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=WRX%2BSti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=136205269&pageNumber=1

Aber das Fließheck Modell kostet bei uns schon mindestens 45k laut Liste, denke nicht dass das bei dem groß anders sein wird.
 
Kommen bei den 43k Franken noch Steuern oder irgendwas dazu? Das sind ja Preise, von denen man hier nur träumen kann. Kostet bei euch die Versicherung dann so viel oder ist der Sprit so teuer?
 
Der Hatchback kostet um die 63'000 Franken. Das Stufenheck "nur" etwa 43'000 Franken. Frag mich nicht, wie und warum… Ich komme da selber nicht draus. Versicherung wird sich irgendwo bei 3500 Franken im Jahr einpendeln, je nach Anbieter und abgeschlossenen Paketen. Spritpreise sind irgendwo bei 1,50 und 1,80 Super.
 
http://www.subaru.ch/download/htm/1212/de/WRX-STI-Preise%2C-Technische-Daten%2C-Ausstattung.pdf

Hier sieht das wieder etwas anders aus, wobei ich da auch nicht ganz durchblicke.
 
flexx schrieb:
http://www.subaru.ch/download/htm/1212/de/WRX-STI-Preise%2C-Technische-Daten%2C-Ausstattung.pdf

Hier sieht das wieder etwas anders aus, wobei ich da auch nicht ganz durchblicke.

Sind also doch bei gleich Teuer, egal ob 4 oder 5 Türen.
Nur die Ausstattung macht den Mehrpreis aus.

Sport / Active / Luxury
 
Verstehst du den genauen Unterschied? Ich komm da nicht draus. Also rein theoretisch bekommt man den neuen schon ab 43K, dann einfach in einer viel mageren Ausstattung?
 
flexx schrieb:
Verstehst du den genauen Unterschied? Ich komm da nicht draus. Also rein theoretisch bekommt man den neuen schon ab 43K, dann einfach in einer viel mageren Ausstattung?

Ja !

Sport 4 oder 5 türig 43.900

Active 4 oder 5 türig 51.900

Luxury 4 oder 5 türig 59.900

Unterschiede gibt es dann natürlich in der Ausstattung aber ich denke mit dem Sport ist man schon gut bedient.
 
Immerhin sind sie mit dem Preis runter. Als ich vor zwei Jahren noch vor dem Entscheid stand, kostete der Impreza auch knapp 65'000 Franken. Heuer scheint er auch in der Luxus-Variante etwas günstiger geworden zu sein.
 
Zurück
Oben