Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ein dummer Spruch von mir, mit 1.5 hold Werten fährt kein Schwein rum. Schon gar nicht mit nem Kompressor… Mein (damaliger) absolut hochgezüchteter Impreza hat knapp die 320 PS Marke mit 1.6 peak Werten geknackt. Mit riesen Kugellager Turbolader, härteren Kolben, größerem Motor, größerem Ladeluftkühler, doppelt so starker Benzinpumpe, größerer Y-Pipe, 3 Zoll Catback Anlage, stärkerer Bremse usw.

450 PS ist Utopie!

Mein BMW hat nur eine komplette Auspuffanlage und Ladedruckerhöhung auf 0,9 peak. Mehr hab ich da nicht mehr gemacht. Original sind 306 PS. Keine Ahnung wie viel es jetzt sind, aber ich schätze das bestimmt nicht, weil das ziemlich bescheuert ist. Ich hab den 135i.
 
flexx schrieb:
Das war ein dummer Spruch von mir, mit 1.5 hold Werten fährt kein Schwein rum. Schon gar nicht mit nem Kompressor… Mein (damaliger) absolut hochgezüchteter Impreza hat knapp die 320 PS Marke mit 1.6 peak Werten geknackt. Mit riesen Kugellager Turbolader, härteren Kolben, größerem Motor, größerem Ladeluftkühler, doppelt so starker Benzinpumpe, größerer Y-Pipe, 3 Zoll Catback Anlage, stärkerer Bremse usw.

450 PS ist Utopie!

Mein BMW hat nur eine komplette Auspuffanlage und Ladedruckerhöhung auf 0,9 peak. Mehr hab ich da nicht mehr gemacht. Original sind 306 PS. Keine Ahnung wie viel es jetzt sind, aber ich schätze das bestimmt nicht, weil das ziemlich bescheuert ist. Ich hab den 135i.

welchen turbo hatteset du ?

ich hab 2 wassergekühle t25 mit elektronischer ladedruckverstellung
 
Schwachsinn, ich glaub dir kein Wort. Du hast den also zu einem Twinturbo umgebaut? Vermutlich sonst nichts stimmts? Oder was hast du sonst noch gemacht? Dann zeig die beiden Schätzchen mal und am besten noch das Datenblatt dazu. Dann lass ich mich umstimmen. Und dann wären 400 übrigens ziemlich mager. Ich kenn mich ein klein wenig aus mit dem Zeugs...

Ich hatte den IHIVF34 Lader drinnen.
 
flexx schrieb:
Schwachsinn, ich glaub dir kein Wort. Du hast also deinen Kompressor-Motor zu einem Twinturbo umgebaut? Dann zeig die beiden Schätzchen mal und am besten noch das Datenblatt dazu. Dann lass ich mich umstimmen.

Ich hatte den IHIVF34 Lader drinnen.


von meinen autos wirst du im internet keine datenblätter oder sogar bilder sehen die gründe behalte ich für mich.
mußt es ja nicht glauben ist ja deine sache ;)
ob du es glaubst oder nicht hier trotzdem ein paar daten (1,1 bar) :

524Nm bei 4.500U/min
von 0-100 ca 4,5 sec
vmax ca 285 kmh

fahre aber nur mit 0,6 bar

edit : was noch geändert wurde
benzinpumpe
322mm bremsen
motor elektronik
einspritzdüsen
die ladeluftkühler
2 100 cpi kats
zusätzliche motor entlüftung ........
 
Ich finde den V8 Vantage relativ "günstig", wenn man das Wort da überhaupt benutzen kann. Wäre zumindest auf kurz oder lang machbar!
 
Aston Martin Lagonda:

car_photo_393925_25.jpg


car_photo_393928_25.jpg


:sabber: :sabber: :sabber:
 
Gefällt mir nicht. Ich finde aber, dass solche Wagen als 5-Türer generell scheiße bzw. deutlich schlechter aussehen als ihre 3-Türer Kollegen. So ein Auto kauft man, um Spaß zu haben. Wenn man dauernd mehrere Leute kutschiert, würde ich mir viel eher ne gut motorisierte Limousine holen...
 
Also den Panamera finde ich richtig gut gelungen.
Das Teil da oben hingegen gar nicht - das Heck ist ein Bentley GT, jedoch ohne dessen respekteinflößende Masse und die Front ist absolut nichtssagend und langweilig. Ich hab aber eh so meine Zweifel mit Aston Martin - der DB9 ist ein Meisterstück, DB8 und DBS knapp dahinter. Dieses Supercar mit den vielen 7ern aber hässlich und das Teil kann auch nix ... mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Aja, die Hecklichter sind übrigens von Peugeot ... geile Kombi.
 
Zurück
Oben