Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will nicht irgendjemand ein richtiges Bild hier einstellen? :kaffee:

Und achja, ignoriert unseren guten Freund KSK/Aranus einfach - Golf-Fahrer sollten sich bei Traumautos sowieso zurückhalten. Außer Beatfanatika, der ist okay! :D

Anhänge

• Cali 1.jpg
    Cali 1.jpg
    169 KB · Aufrufe: 309
  • Cali 2.jpg
    Cali 2.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 312
  • Cali 3.jpg
    Cali 3.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 312
wollte mich nochmal gerade nochmal positiv über das Liquid Glass Legend auslassen... hab ich ja vor knapp 2 wochen aufgetragen und in der zwischenzeit das auto 3 mal einfach nur mit klarem wasser gewaschen... und der glanz bleibt :headbang:

3130633733613635.jpg

aber da hier eh keiner sein auto pflegt, stößt es sowieso auf taube ohren :D

Beatfanatika schrieb:
wollte mich nochmal gerade nochmal positiv über das Liquid Glass Legend auslassen... hab ich ja vor knapp 2 wochen aufgetragen und in der zwischenzeit das auto 3 mal einfach nur mit klarem wasser gewaschen... und der glanz bleibt :headbang:

3130633733613635.jpg

aber da hier eh keiner sein auto pflegt, stößt es sowieso auf taube ohren :D

sieht echt gut aus :dhoch:

hey... uffpasse.... ich mach meinen fast jeden tag mit Meguiars Ultimate Quik Detailer... davor wurde er mit Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo gewaschen und als Wax kommt NXT Tech Wax 2.0 Autowachs drauf ;)

Boarder schrieb:
hey... uffpasse.... ich mach meinen fast jeden tag mit Meguiars Ultimate Quik Detailer... davor wurde er mit Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo gewaschen und als Wax kommt NXT Tech Wax 2.0 Autowachs drauf ;)

das NXT benutz ich für die felgen ^.^
87p4jn25la3aad2s2233imfezoy.jpg

war da mit der standzeit unzufrieden... und der quik detailer hält nicht so gut auf dem caranauba wachs (welches im nxt vorhanden ist). zum sauberputzen langt´s aber bringen tuts nich viel.. wurde mir so gesagt, deshalb bin ich jetzt auf den Ultimate Quik Wax zum Sprühen umgestiegen... alle 3-4 wäschen mal bissi drauf.. und fertig :)

ansonsten benutz ich natürlich auch die Meguiars Produkte und Sachen von Surf City. bisher eigentlich auch mit allem zufrieden :)
3662616431376436.jpg
6132376133346138.jpg

Zurück
Oben