Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Scarface schrieb:Ich hab das Gefühl, dass Aranus Privat n VW Polo fährt ...
ES Baxter schrieb:@.Aranus: Ich hab bei deinen Kommentaren immer das Gefühl, dass du privat Rennwagen fährst.

om3ga schrieb:Will nicht irgendjemand ein richtiges Bild hier einstellen?![]()
.Aranus schrieb:ES Scarface schrieb:Ich hab das Gefühl, dass Aranus Privat n VW Polo fährt ...
stimmt sogar hab aber noch was anderes von bmw
ES Baxter schrieb:@.Aranus: Ich hab bei deinen Kommentaren immer das Gefühl, dass du privat Rennwagen fährst.
ich finde originale autos langweillig deshalb nix besonderes
ES Scarface schrieb:.Aranus schrieb:ES Scarface schrieb:Ich hab das Gefühl, dass Aranus Privat n VW Polo fährt ...
stimmt sogar hab aber noch was anderes von bmw
ich finde originale autos langweillig deshalb nix besonderes
Welchen BMW?

Beatfanatika schrieb:wollte mich nochmal gerade nochmal positiv über das Liquid Glass Legend auslassen... hab ich ja vor knapp 2 wochen aufgetragen und in der zwischenzeit das auto 3 mal einfach nur mit klarem wasser gewaschen... und der glanz bleibt
![]()
aber da hier eh keiner sein auto pflegt, stößt es sowieso auf taube ohren![]()

Arthur le perroquet schrieb:ich hab mir das ganze zeugs für mein golf auch geholt aber ich wart noch auf nen guten tag![]()

Boarder schrieb:hey... uffpasse.... ich mach meinen fast jeden tag mit Meguiars Ultimate Quik Detailer... davor wurde er mit Meguiars NXT Car Wash Autoshampoo gewaschen und als Wax kommt NXT Tech Wax 2.0 Autowachs drauf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen