Arthur le perroquet
LP640 <3
Zerfikka schrieb:Soviel verschwendete Zeit, in der man hätte zocken können![]()
![]()
kauf dir nen geiles auto...dann denkste dir nach spätestens 1 woche....scheisse, der sieht net mehr so geil aus, der muss sauber werden
wobei ich hatte das schon nach 3 tagen weil ich in der zeit knapp 1000 km gefahren bin, just for fun

Felgen sind aber nicht ganz mein Geschmack, diese Silber-Schwarz-Kombi sehe ich in letzter Zeit einfach zu häufig. Wie bist du denn sonst so zufrieden, Dodge ist ja eher eine Exoten-Marke bei uns.

,egal. Wichtig war halt das die Felgen lackiert sind damit ich sie auch für die Winterreifen nutzen kann. Für den Sommer gibt es dann vielleicht im nächsten Jahr 19" oder 20" Felgen.



