Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der John Cooper Works hat immerhin 211PS

@Arthur: Ich mag den GTI, würde den Wagen auch gerne fahren, aber mir wäre er persönlich zu normal. Sieht auf dem ersten Blick einfach aus wie ein stinknormaler Golf, den es gefühlte x-mio mal auf dt. Straßen gibt. Daher würde ich auch lieber zum Scirocco tendieren ... der ist vom Design her nicht sooo langweilig.
 
der gti war nen spottpreis weil wir den über nen bekannten ausm vw wob werk bekommen haben.

golf find ich schon genial eig., net zu klein net zu groß und einfach genial^^. wobei hier hat auch eig jeder haushalt nen golf, daher isses noch extremer hier:D
 
was haltet ihr hiervon?:

http://eb12317.x.modix.de/go.to/1282319030ZXMPKUL9/3,1,u7v8l6m,4/fahrzeugbestand.html?manufacturer=5&model=103&bauart=13&farbe=&km_from=&km_to=&price_from=&price_to=&kw_from=&kw_to=&antrieb=&gas=&ez_ab=&sort=&zip=PLZ+f%FCr+Umkreissuche&radius=-o&customer=Alle+Standorte+bei+der+Suche+einbeziehen&search_vehicles=1&request_uid=yes&kfz=BMW%20335d%20Coupe%20%28Xenon%20PDC%20Schiebedach%20Automatik%29%20%20Gebrauchtfahrzeug&version=285

edit: ah ok, keine Schaltwippen. Hat sich erledigt.
 
So, anscheinend werden hier nur noch Traumkarren gepostet, die sich die wenigstens von uns werden leisten können...oder wollen^^

Das hier holt uns wieder auf den Boden der Tatsachen. Mein Focus und der Jazz meiner Frau.

Zum Focus:

Baujahr 2003 / 101PS / Automatik / Styling Paket / 192.000km gelaufen / 15" Alus
Im Dezember wird er 7 Jahre alt. Hätte damals nie gedacht, das ich ihn so lange fahren werde :-) Aber alle 20tkm zur Inspektion lohnen sich. nichts los mit der Karre. Rennt wie am ersten Tag. Nächstes Jahr kommt er wohl weg und es kommt ein Kombi. Skoda Octavia oder Volvo V50, jeweils als Diesel.

autos.png
 
Zurück
Oben