om3ga schrieb:Entschuldige, wenn ich mich so blöd anstelle, aber was genau macht diese Qualität aus?
du hast das schnellste auto der welt und es halt all den kram, den du auch in einem normalen auto erwartest. oh und es fühlt sich bei hohen geschwindigkeiten nie so an als würde es gleich explodieren oder zerreißen, sondern immer sehr zivilisiert.


