Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Entschuldige, wenn ich mich so blöd anstelle, aber was genau macht diese Qualität aus?

du hast das schnellste auto der welt und es halt all den kram, den du auch in einem normalen auto erwartest. oh und es fühlt sich bei hohen geschwindigkeiten nie so an als würde es gleich explodieren oder zerreißen, sondern immer sehr zivilisiert.

flexx schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Jeder Sportwagen in der 500.000+ Liga hat hervorragende Materialien und Innenräume. Da jetzt so zu tun als wäre der Veyron denen noch mal spürbar vorraus ist doch lächerlich

Da irrst du dich aber gerade gewaltig...

Aber wirklich.
Hast du schonmal in einem Diablo SV gesessen? Das ist der letzte Rotz. Die Türdichtungen könnten von einem Fiat Panda sein, alles fühlt sich kacke an, ist total zusammengewürfelt. Mehr schein als sein.

Und es stimmt, dass viele Supersportwagen total spartanisch ausgestattet sind und zwar nicht aus den Gründen, weil sie Gewicht sparen sondern einfach weil die Leute da keine Arbeit reinstecken, das Auto nicht in jedem Details perfekt entwickeln.
Das trennt eben einen Wagen wie den Veyron von anderen.

Und denkt net ich bin ein Fanboy - ich find die Karre häßlich. Ich mag es nur nicht, wenn man diese außergewöhliche Leistung nicht anerkennt und dann so beispiele wie den SCC bringt.

Ich find den Schick und stehe generell eher auf kleinere Autos und nicht solche brocken. Ist halt nur zu Teuer für das gebotene aber das kann Smart und Mini ja auch gut.

Dann lieber den hier ... obwohl mir bei dem Preis die Freude auch schon wieder vergeht.

mini_jcw_convertible.jpg

Zurück
Oben