flexx schrieb:
Bei der Leistung ja auch nicht verwunderlich.
Aber warum ist das Auto dann die technische Crème de la Crème? Okay, das hast nicht du gesagt, dir gefällt nur das Design sehr gut und das ist ja Geschmackssache, aber vielleicht kannst du mich da ein wenig aufklären - scheinst ja mit eMKay grundsätzlich einer Meinung zu sein. Was macht den Bugatti so besonders? Mit genügend Kohle kann ich nahezu jedes Auto auf 1000PS aufblasen ... aber das ist nicht unbedingt das, was ich technische Finesse nennen würde.
Stimme da mit Zimtzicke überein - Ferrari hat in den letzten Jahren da einige Gustostücke kreiert, sei es jetzt das Überfahrzeug FXX oder eben der neue California (der mir persönlich gar nicht gefällt, der aber aufgrund der nahezu perfekten Fahreigenschaften ja von jedem Tester in den Olymp gehoben wird).