Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kannst du aber nicht mit einem Bugatti vergleichen.
Der Bugatti ist, und das muss man sich mal vorstellen, für diese abartige Geschwindigkeit ausgelegt. Nicht nur das, er ist dafür entwickelt worden - da wurden Tests und Berechnungen gemacht, alle Teile für diese Geschwindigkeiten und Belastungen ausgelegt.

Ich möchte nicht über 300 in dem BMW fahren, geschweige denn 370!!

Den mußte ich gestern fotografieren:

2rzxn4n.jpg

28jje2q.jpg

Also ich finde den Veyron total scheiße! :D Hässlich wie die Nacht, schwer ... irgendwie versprüht das Auto keine Finesse, sondern vermittelt eher den Eindruck, dass da sich einfach jemand gedacht hat "Huahua, wäre doch super lustig, wenn wir ein Auto mit 1000PS bauen und es dann zu einem astronomischen Preis verkaufen!".

Mondknallschlumpf schrieb:
Welcher denn? Unter 3 Sekunden sind doch Motorradwerte, afaik schafft nicht mal der Veyron 2,41.

Doch genau der.
Werksangabe ist 2,5s - aber in einem Test wurden 2,41 gemessen. ;)

@om3ga

Man muss ihn nicht mögen und schon gar nicht hübsch finden, aber technisch gesehen ist das Auto die absolute creme de la creme

Hatten die nicht anfangs extreme Probleme mit Teilen, die die Belastung nicht ausgehalten haben und reihenweise getauscht werden mussten? Technische Creme de la Creme sieht für mich anders aus.

Oder verwechsle ich das jetzt?

Bei der Leistung ja auch nicht verwunderlich. :D

@Zicke
Hab soeben ein Anruf bekommen. Rückruf Aktion beim 135i wegen hinterer Heckleuchte und einem neuen Steuergerät. Weißt du mehr? Warum neues Steuergerät? Damit nun die Daten noch besser ausgelesen werden können und Tuning noch einfacher zu sehen ist?

Zurück
Oben