Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Audi beschweren se sich, weil se alle gleich aussehen würden. Bei Porsche beschweren se sich, weil es net wie ein Porsche aussieht. Heidanei :D


Ich finde der sieht richtig geil aus.
 
Gegen unseren neuen Dienstwagen stinkt der Porsche mal komplett ab:lol:

2010_toyota_prius.png

btw. ist die Karre mega geil:huldig:
 
dachte ich auch. Aber wenn man das erste mal die Einfahrt(bei uns recht lang) Lautlos lang rollt ist es schon geil:lol:

oder sich an der Tanke einfach an Leute ranschleichen und sie hören dich nicht. Nicht zu vergessen der "ich verbrauche grad nur 4l" Blick dem ich nen Türken in seinem Benz zugeworfen hab:lol:


Kaufen würde ich ihn jetzt nicht, aber ein Auris hybrid würde mir sehr gefallen, da ich mit meinem Benziner Auris auch total zufrieden bin:dhoch:

Der%20neue%20Auris%202009.jpg
 
G-Power hat anscheinend immer noch nicht genug:

G-POWER M5 HURRICANE RR

800 PS
800 Nm
372 km/h top speed

bmw-m5-hurricane-rr-2-655x434.jpg


The M5 HURICANNE RR runs from standstill to 100km/h in 4.4 seconds, but that’s just the point where the car warms up, as 5 seconds later it already reaches 200 km/h.
 
ich fahre, wenn es der Verkehr zulässt, immer mit Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn:deal:

Btw verbraucht der Prius dann immernoch nur 6l (195 km/h Spitze:I )

Strecke Köln - Berlin
 
ES Baxter schrieb:
G-Power hat anscheinend immer noch nicht genug:

G-POWER M5 HURRICANE RR

800 PS
800 Nm
372 km/h top speed

bmw-m5-hurricane-rr-2-655x434.jpg


The M5 HURICANNE RR runs from standstill to 100km/h in 4.4 seconds, but that’s just the point where the car warms up, as 5 seconds later it already reaches 200 km/h.
Was fährtn Bugatti?
412 km/h?

372 sind aber nicht übel.
Aber was kostet das denn?
 
Zurück
Oben