Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ES Scarface: Geht immer noch nicht! :deal:

@Sheriff: Auf dem ersten Bild sieht er extrem bulig aus! :dhoch: Felgen sind aber nicht ganz mein Geschmack, diese Silber-Schwarz-Kombi sehe ich in letzter Zeit einfach zu häufig. Wie bist du denn sonst so zufrieden, Dodge ist ja eher eine Exoten-Marke bei uns.
 
Arthur le perroquet schrieb:
Zerfikka schrieb:
Soviel verschwendete Zeit, in der man hätte zocken können :fp: :D

kauf dir nen geiles auto...dann denkste dir nach spätestens 1 woche....scheisse, der sieht net mehr so geil aus, der muss sauber werden;)

wobei ich hatte das schon nach 3 tagen weil ich in der zeit knapp 1000 km gefahren bin, just for fun:D

Sauber ist ja ok, dafür gibts ja schliesslich Waschanlagen aber ich hätte nie im Leben Lust dazu, mein Auto 10x mit ner Politur zu überziehen. :P
 
c214748364816082010150013_1.jpg


:huldig: :huldig: :huldig:

Mein absolutes Lieblingsauto: der RS5. Den normalen A5/S5 finde ich schon zeitlos schön und RS-Modelle waren in der Vergangenheit immer einzigartige Granaten (RS2, RS4 B5/B7, RS6 C5/C6), was liegt also näher, dass die Kombination aus beidem mein Über-Traumauto wird? :D So geil... Exakt so wie auf dem Foto würde ich ihn auch in meine Garage stellen. :cool:
 
om3ga schrieb:
@ES Scarface: Geht immer noch nicht! :deal:

@Sheriff: Auf dem ersten Bild sieht er extrem bulig aus! :dhoch: Felgen sind aber nicht ganz mein Geschmack, diese Silber-Schwarz-Kombi sehe ich in letzter Zeit einfach zu häufig. Wie bist du denn sonst so zufrieden, Dodge ist ja eher eine Exoten-Marke bei uns.

Stimmt,ich seh die Kombi mittlerweile auch zu oft. Aber diese Felgen hab ich noch auf garkeinem Auto gesehen :? ,egal. Wichtig war halt das die Felgen lackiert sind damit ich sie auch für die Winterreifen nutzen kann. Für den Sommer gibt es dann vielleicht im nächsten Jahr 19" oder 20" Felgen.
So bin ich voll zufrieden mit dem Wagen.Musste nur gute Lautsprecher nachrüsten,aber das muss man ja bei vielen Autos.
 
Türenmacher schrieb:
c214748364816082010150013_1.jpg


:huldig: :huldig: :huldig:

Mein absolutes Lieblingsauto: der RS5. Den normalen A5/S5 finde ich schon zeitlos schön und RS-Modelle waren in der Vergangenheit immer einzigartige Granaten (RS2, RS4 B5/B7, RS6 C5/C6), was liegt also näher, dass die Kombination aus beidem mein Über-Traumauto wird? :D So geil... Exakt so wie auf dem Foto würde ich ihn auch in meine Garage stellen. :cool:

Anscheinend ist heute kein guter Tag zum Verlinken.
 
Wird ja immer besser - jetzt müssen wir uns Addons installieren, weil ihr nicht in der Lage zu verlinken seid?! :grins:

Ich sehe weder den CLS, noch den RS5 - vor allem letzterer ist aber wirklich ein schönes Teil.
 
pff, den ref auszuschalten lernt man doch im kindergarten ihr noobs :deal:

edit:
oh, hab vergessen, dass om3ga aus oesiland stammt.. dort lernt man immer noch "mein rechter rechter platz ist frei.." :gerri:
 
Zurück
Oben