ES Baxter schrieb:
Die Felgen sind echt sehr geil. Vielleicht dann doch die am A1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:

Mondknallschlumpf schrieb:Habe gerade diese Lamborghini Studie gefunden, keine Ahnung, ob die offiziell ist. Sieht imo auf eine höchst prollige Art aber hammergeil aus.
![]()

flexx schrieb:Ich hätte den verprügelt! Das arme Auto!
Edit: Direkt bei mir wo ich arbeite, stand kurz einer in blau in einem Oldtimer-Museum neben seinem damaligen Bugatti Vorfahre in einem Versicherungsgebäude. Hab ihn dort etwas näher anschauen können. Das Teil wirkt so klein, wenn man davor steht. Vor allem aber kommt das Dach mir gerade mal bis zum Bauchnabel.![]()
om3ga schrieb:@eMKay: Und wie lang hält das Getriebe jetzt? Mag sein, dass das eine technische Meisterleistung ist, weil es eben nicht nach 500km hinüber ist ... auf der anderen Seite denke ich mir, dass sowas einfach die Konsequenz davon ist, wenn ich mir einbilde, ein Auto mit 1000PS bauen zu müssen. Ich persönlich finde einfach nicht, dass das eine "Finesse" ist ... sie haben es lediglich geschafft, dass ihr Kampfpanzer fährt, "sonst nichts". So Sachen wie die sich verbiegenden Teile in der Frontschürze, die dann den Abtrieb steigern o. Ä. ... sowas würde ich persönlich als Finesse bezeichnen, nicht "nur" ein Getriebe, welches der (eigens gesetzten) Leistung standhalten muss - auch wenn die Herstellung extrem schwierig gewesein sein mag.

und selbst damit machen die noch verluste.funGus schrieb:Ich hatte in Hamburg mal 'nen Bugatti auf 'ner Ausstellung gesehen (weiß leider nicht, ob's ein Veyron war). Der sollte schlappe 1,5Mio. € (ohne MwSt.) kosten...![]()
![]()

ES Baxter schrieb:und was ist mit dem hier:
om3ga schrieb:Das würde mich jetzt auch interessieren - warum ist der Bugatti für dich "besser" als diese andere Missgeburt?![]()
Zimtzicke schrieb:@ eMKay
Wie ich es schon sagte. Die Hälfte der Technik im Veyron dient überspitzt dazu, die Leistung auf die Strasse zu bringen, die Kiste standhaft zu machen, damit er schnell geradeaus fahren kann. Guck dir einen McLaren F1, einen Ferrari FXX Evolution, den Gumpert Apollo, usw. an.
Keine 1.001PS, nicht ganz 408Km/H Höchstgeschwindigkeit... aber im Falle des Ferrari FXX F1-Technik pur, 700kg weniger Gewicht und ein Handling, wo der Bugatti nichtmals von träumen kann...
flexx schrieb:Und eine Qualität, die niemals an die es Veyron heranreicht.
Bei 1,3 hätte ich es mir noch überlegt, aber 1,5..näfunGus schrieb:Ich hatte in Hamburg mal 'nen Bugatti auf 'ner Ausstellung gesehen (weiß leider nicht, ob's ein Veyron war). Der sollte schlappe 1,5Mio. € (ohne MwSt.) kosten...![]()
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Jeder Sportwagen in der 500.000+ Liga hat hervorragende Materialien und Innenräume. Da jetzt so zu tun als wäre der Veyron denen noch mal spürbar vorraus ist doch lächerlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen