Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Der Ersteindruckthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich darf er auch in diesem Sub nicht fehlen.

Ich habe jetzt gut 5 Stunden hinter mir und finde es toll. Mal wieder ein echter Zeitfresser.
Als ich das erste Mal abgehoben bin und riesige Planeten vor mir sah, war ich sehr gespannt, denn mein erster Planet war nicht besonders lebensfreundlich. Toxisch und nur am regnen. Grausam.
Der zweite ist dann schon das komplette Gegenteil. Sehr bunt aber kalt und keine Fauna vorhanden. Dafür habe ich erste Alien getroffen und Handel betrieben. Leider nervt das viel zu kleine Inventar und ich hoffe das kann man irgendwann mal erweitern. Bitte!
Grafisch reisst es jetzt keine Bäume aus aber trotzdem sieht es wunderschön aus. Die Sounduntermalung nervt in keiner Minute.

Ich freue mich schon auf die nächste Session.
 
Nachdem ichs gestern dann doch noch auf meinem Notebook zum laufen bekommen hatte (Grafikchipupdate und im Spiel ein bischen warten) habe ich dann heute richtig losgelegt und bin auch mittlerweile auf einer Raumstation und einem 2. Planeten gelandet. Kann jetzt nicht mehr schreiben.... muss auf zu neuen Welten. :D
 
Habe jetzt auch einige Stunden gespielt.
Meine Gefühlsneigungen sind schon recht schwankend.
Ich lade den Speicherstand und fange an zu spielen. Nach 10 Minuten verspüre ich so eine leichte langeweile.
Natürlich denke ich mir, eh...du hast gerade erst angefangen.
Also spiele ich ein wenig weiter. Wenn man dann erst so drinn ist, vergeht die Zeit dann auch recht schnell.
Das ganze verhält sich halt recht unterschiedlich. Mal kann mich das Spiel für eine längere Zeit binden und dann wieder nur für eine Stunde. Man muss sich ein wenig darauf einlassen und halt auch eine gewisse Stimmung für dieses Spiel mitbringen. Es ist schon ein wenig seltsam.
 
25 Stunden hinter mir und es gefällt mir super. Ich habe so viel Spaß am Erkunden und freu mich immer auf die Nächste Session :)
Ich hat noch keine Sekunde Langeweile aber man muss solche spiele auch mögen. Es ist einfach was anderes und das ist auch gut so auch wenn viele nicht damit klar kommen.

Abstürze hatte ich bis jetzt keine nur den einen Bug mit dem Raumschiff. Ich hoffe es wird noch einiges kommen für das Spiel das sich auch noch in einen Halben Jahr lohnt es wieder zu Spielen.

Natürlich ist auch nicht alles Gold was Glänzt aber das wird schon.

Am meisten Freue ich mich viele viele Welten noch zu Erkunden, das hat bisschen was von Star Trek :)
 
25 Stunden hinter mir und es gefällt mir super. Ich habe so viel Spaß am Erkunden und freu mich immer auf die Nächste Session :)
Ich hat noch keine Sekunde Langeweile aber man muss solche spiele auch mögen. Es ist einfach was anderes und das ist auch gut so auch wenn viele nicht damit klar kommen.

Abstürze hatte ich bis jetzt keine nur den einen Bug mit dem Raumschiff. Ich hoffe es wird noch einiges kommen für das Spiel das sich auch noch in einen Halben Jahr lohnt es wieder zu Spielen.

Natürlich ist auch nicht alles Gold was Glänzt aber das wird schon.

Am meisten Freue ich mich viele viele Welten noch zu Erkunden, das hat bisschen was von Star Trek :)
Korrigier mich, aber das Spiel ist doch fertig, oder? Was soll da noch groß kommen? Sind Addons angekündigt?
 
8 Stunden auf der Uhr und ebenfalls schwer begeistert.
Für mich verfliegt die Zeit unfassbar schnell mit dem Spiel, ich hab absolut kein Zeitgefühl mehr. Eben auch ne Session eingelegt, irgendwann das Spiel geschlossen und überrascht gesehen, dass ich wieder zwei Stunden versenkt hab.
Es nimmt mich voll in seinen Bann, ich sauge die Atmosphäre geradezu in mich auf, bestaune tolle Landschaften und fülle meinen Cloud Storage mit Screenshots :D

Habs ja schon mal gesagt, das Spiel hat Schwächen. Deutliche sogar. Und ich kann jeden verstehen, der bei dem Spielprinzip halb einschläft. Es ist wirklich nicht für jeden, aber wenn es einem gefällt, ist es in meinen Augen ein noch nie da gewesenes Juwel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Spiel jetzt erst mal ein paar Wochen suchte und irgendwann nur noch nebenbei spiel. Aber dafür ists halt auch perfekt. Mal schnell nen Planeten besuchen, schauen, was es so gibt, hier und da ein paar Worte einer Alien-Sprache lernen, Handel treiben, Spezies katalogisieren. Find ich super.
 
Korrigier mich, aber das Spiel ist doch fertig, oder? Was soll da noch groß kommen? Sind Addons angekündigt?
Es ist mehr in der Sparte "Games as a service". Das Spiel ist fertig, aber wird von Hello Games noch auf absehbare Zeit erweitert.
Sean Murray hat ja schon öfter gesagt, dass das Spiel sein Traum war, wieso er damals EA verlassen hat und Joe Danger quasi nur als Finanzierung diente.
Plan ist, dass Hello Games erst mal kein anderes Spiel anfängt, sondern NMS pflegt und erweitert.

Ach ja: Er hat ebenfalls gesagt, dass jedes Update kostenlos sein wird.
 
Naja, mal sehen ob und was da tatsächlich noch kommt...

Sean Murray von Hello Games hat bestätigt, dass er und sein Team natürlich auch schon an die Zeit nach No Man's Sky denken und an weiteren Spielideen arbeiten. Konkrete Hinweise zum nächsten Spiel gab es allerdings noch nicht.
[...]
Aufgrund der bisher jedoch sehr begrenzten Teamgröße von knapp 15 Mitarbeitern würde der Fokus nach dem Release aber ohne Frage erstmal auf Erweiterungen und neuen Features zu No Man's Sky liegen. Sofern der kommerzielle Erfolg dies erlauben würde.

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3277017.html
 
Mein Ersteindruck ist durchaus Positiv. Ist eine unheimlich geile Atmosphäre wärend des Spielens.

Hab ein paar kleine Lp´s beim Spielen gedreht.
Eventuell hat jemand Lust mal reinzuschauen.

Um Kritik wird ausdrücklich gebeten. Momentan lade ich jeden Tag um 18 Uhr eine Folge hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Ersteindruck ist durchaus Positiv. Ist eine unheimlich geile Atmosphäre wärend des Spielens.

Hab ein paar kleine Lp´s beim Spielen gedreht.
Eventuell hat jemand Lust mal reinzuschauen.

Um Kritik wird ausdrücklich gebeten. Momentan lade ich jeden Tag um 18 Uhr eine Folge hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe es jetzt nicht komplett angeguckt, aber gefällt mir ziemlich gut. Sehr angenehme Stimme, Cam gut platziert (eventuell etwas kleiner, wenn nicht sogar Greenscreen). Das Spiel meiner Meinung nach etwas leiser oder dich etwas lauter. Manchmal warst du schwerer zu verstehen. Schickes Intro (cleverer Schnitt beim Frisieren :D :dhoch: )
 
Zurück
Oben