Natürlich darf er auch in diesem Sub nicht fehlen.
Ich habe jetzt gut 5 Stunden hinter mir und finde es toll. Mal wieder ein echter Zeitfresser.
Als ich das erste Mal abgehoben bin und riesige Planeten vor mir sah, war ich sehr gespannt, denn mein erster Planet war nicht besonders lebensfreundlich. Toxisch und nur am regnen. Grausam.
Der zweite ist dann schon das komplette Gegenteil. Sehr bunt aber kalt und keine Fauna vorhanden. Dafür habe ich erste Alien getroffen und Handel betrieben. Leider nervt das viel zu kleine Inventar und ich hoffe das kann man irgendwann mal erweitern. Bitte!
Grafisch reisst es jetzt keine Bäume aus aber trotzdem sieht es wunderschön aus. Die Sounduntermalung nervt in keiner Minute.
Ich freue mich schon auf die nächste Session.
Ich habe jetzt gut 5 Stunden hinter mir und finde es toll. Mal wieder ein echter Zeitfresser.
Als ich das erste Mal abgehoben bin und riesige Planeten vor mir sah, war ich sehr gespannt, denn mein erster Planet war nicht besonders lebensfreundlich. Toxisch und nur am regnen. Grausam.
Der zweite ist dann schon das komplette Gegenteil. Sehr bunt aber kalt und keine Fauna vorhanden. Dafür habe ich erste Alien getroffen und Handel betrieben. Leider nervt das viel zu kleine Inventar und ich hoffe das kann man irgendwann mal erweitern. Bitte!
Grafisch reisst es jetzt keine Bäume aus aber trotzdem sieht es wunderschön aus. Die Sounduntermalung nervt in keiner Minute.
Ich freue mich schon auf die nächste Session.
)