Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Eishockey Thread (NHL, DEL, NLA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sachen gibz....... :staun:

Selbst wenn man die Strafen abzieht, spielen unsere Jungs absolut auf Augenhöhe mit den Russen. Ich bin verblüfft.
Der Bandencheck war übel. Aber auch das passiert ab und zu.

Egal. Ein Drittel gegen die Russen gewonnen (passierte selten genug) und das kann uns keiner mehr nehmen :dhoch:

Wenn man doch noch sicherer mit der Scheibe wäre......

Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:
Selbst wenn man die Strafen abzieht, spielen unsere Jungs absolut auf Augenhöhe mit den Russen. Ich bin verblüfft.

Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.

Du kannst deine viel zitierte Brille aber auch mal abnehmen.

Ich finde, dass die Deutschen sehr gut mithalten auch im 5 gegen 5

XtreCoolX schrieb:
Kla$ schrieb:
BAZONG schrieb:

Der war gut, man hat quasi fast die hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt. Davor war man klar überlegen.

Du kannst deine viel zitierte Brille aber auch mal abnehmen.

Ich finde, dass die Deutschen sehr gut mithalten auch im 5 gegen 5

Ja klar, wenn hier schon Leute ankommen mit Sätzen wie Auf Augenhöhe mit den Russen, hat das natürlich nichts mit ner Deutschlandbrille gemein... kommt mal runter hier.

Kla$ schrieb:

Die Überzahl der Russen hat man extrem gut gespielt. Du bist halt ein bischen arg patriotisch bis nationalistisch in solchen Dingen. Das ist mir schon länger aufgefallen, nicht nur in diesem Thread. Das trübt eben die Sinne etwas ;)

Aber ist klar, die Deutschen haben sich selbst gefoult :grins:

BAZONG schrieb:
Kla$ schrieb:

Die Überzahl der Russen hat man extrem gut gespielt. Du bist halt ein bischen arg patriotisch bis nationalistisch in solchen Dingen. Das ist mir schon länger aufgefallen, nicht nur in diesem Thread. Das trübt eben die Sinne etwas ;)

Aber ist klar, die Deutschen haben sich selbst gefoult :grins:

Sagt der Richtige.

@klas: ich werde ab jetzt einfach gar nicht mehr versuchen mit dir zu diskutieren bringt eh nichts.

Kannst dir ja auch einfach mal eingestehen, dass da jmd. sehr gut mitspielt.

So das wars dann aber auch von mir dazu. Ich schau auch noch nen bißchen Titten bevor es weitergeht.

:popcorn:

Zurück
Oben